| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen ![]() |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Thema durchsuchen
![]() |
|
||||
|
||||
![]() valla yemiyolar artik lol,
yani smsle flirt falan, also mit diesen sprüchen, also sprüchen sind OUT, am besten ist es jetzt, dass man direkt ist ![]() das ist echt IN ![]() |
|
||||
|
||||
![]() würde ich es schon klar machen,
wenn ich/sie ihr/mir nicht gefalle/gefällt dass wir es sein lassen und wenn es geht einfach freunde sind ![]() einfach abhauen ist schwach, und was vorspielen genauso ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Wie berechenbar *kopfschüttel*
|
|
||||
|
||||
![]() Vielleicht gehöre ich ja zu der Spezies der letzten Romantiker aber: gibt es sie wirklich nicht mehr? Die einzig wahre, alles verzehrende Liebe? Wo jeder auch noch so kleine Abschied schmerzt wie Höllenfeuer und man jede Sekunde haßt, in der man nicht mit dem Partner/der Partnerin zusammen sein kann ? auch noch nach einem längeren Zusammensein...
Sind mittlerweile nicht alle Beziehungen irgendwie nur noch Mittel zum Zweck, um nicht allein sein zu müssen ? Man empfindet zwar etwas für den anderen, aber die Liebe ist es im Grunde nicht? Wenn ich mir das so in meinem Bekannten- und Freundeskreis angucke....ich wüßte da so spontan kein einziges Paar, bei dem nicht der Alltag die Schmetterlinge-im-Bauch der ersten Tage und Wochen mittlerweile eingeholt hat. Sollte es nicht so sein, daß man sich auch nach längerer zeit immer noch wie frisch verliebt ansieht und sein Glück im Grunde kaum fassen kann??? Dazu kommt: findet man die einzig wahre Liebe überhaupt? soll man sie suchen, oder drauf warten? gibt es für jeden einmal im Leben die Chance, sie zu finden? Auch in sexueller Hinsicht: ist der Sex in der Partnerschaft nicht nur noch Mittel zum Zweck um seine Befriedigung zu bekommen? Sollte in dem körperlichen Beisammensein nicht die Liebe ihren höchstmöglichen Ausdruck finden? Ich weiß auch nicht...... *nachdenklichbin* |
|
||||
|
||||
![]() nur net aufgeben ;o)
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() von mir aus tee trinken ...
... nur nicht dabüber den kopf zerbrechen...! ;o) |
|
||||
|
||||
![]() Hier in diesen Foren ist oft zu lesen wie unglücklich die meisten türkischen Mädels sind!
und die Leidtragenden sind immer wir Kerle. Keiner hinterfragt dieses Leid?? Nun es liegt an der fehlenden Bescheidenheit der türkischen Mädels!Glaubt ihr nicht? Ein Beispiel!Wie sollte der Partner sein?? Dann antworten tausende von den Mädels wie folgt: charmant,gutaussehend,treu,witzig,nicht arm,charismatisch,intelligent,kein Softie,aber auch kein Macho usw..... Wir Kerle machen diesen Fehler nicht!Bei uns zählt nur das Aussehen! :-) |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|