| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() @ die Leute die ihn rot gemacht haben
Ich verstehe nicht warum. Also ist doch allgemein bekannt das die Herren der Schöpfung immer Spaß am Sex haben. Das einzig schwere für sie ist nunmal uns zu Befriedigen. Und wenn sie es nicht hinkriegen machen wir es halt selbst (reiten) aber SIE haben immer Spaß. Das heißt er hat Recht. Liebe Grüße Freakie |
|
|||
|
|||
![]() An alle Männer:
Wie wichtig ist für euch die Jungfräulichkeit eurer zukünftigen Ehefrau???? Wenn ihr eine Jungfrau möchtet, seid ihr noch Jungfrau??? Welche Rolle spielt der Islam?? Was wäre wenn sie widerwillen (euerseits) nicht Jungfrau ist? Zurückschicken??? Und bitte keine Bemerkungen wie letztend: Kocasinin orospusu olsun elalemin degil! Liebe Grüße Freakie PS: Ehrliche Antworten bitte |
|
||||
|
||||
![]() 1000 mal hehe
![]() |
|
|||
|
|||
![]() beantworten ?
|
|
|||
|
|||
![]() da wäre Sex zwar ein Krönender Abschluß gewesen aber ohne gings auch :ö)
|
|
||||
|
||||
![]() sperma anstatt raketen fliegen lassen, hm?
|
|
||||
|
||||
![]() >An alle Männer:
als Türken-Macho Mann bin ich natürlich angesprochen! > Wie wichtig ist für euch die Jungfräulichkeit eurer zukünftigen Ehefrau???? Falsche Frage! Richtige Frage: Wie soll die Frau "um" das Stück Häutchen herum sein! >Wenn ihr eine Jungfrau möchtet, seid ihr noch Jungfrau??? Abeeeeer klar doch !!! Ich hatte noch keinen anderen Mannn hehehehheh >Welche Rolle spielt der Islam?? Die Rolle einer Religion ? >Was wäre wenn sie widerwillen (euerseits) nicht Jungfrau ist? Zurückschicken??? Ja ! ... und gleich beim Katalog beschweren! >Und bitte keine Bemerkungen wie letztend: Kocasinin orospusu olsun elalemin degil! Ihhh ne danke !! Dann müsste ich ja dafür zahlen, das ich die "ehelichen Pflichten" erfülle !?!???!?! >Liebe Grüße >Freakie >PS: Ehrliche Antworten bitte ääääääh von mir ????? LOL ;-))))) |
|
||||
|
||||
![]() Bitte melden! Traut euch Jungs und Mädels, keine Angst!
|
|
||||
|
||||
![]() ... oder doch nicht ?
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text