| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() jeder Mensch braucht einen Bezug !
Bei dem einen sind es materielle Dinge, bei dem anderen sind es emotionale Dinge ... Ich bin der Meinung, dass jeder Mensch eine Art Hintertür braucht, durch die er flüchten kann, wenn ihm alles über den Kopf steigt, meistens steht hinter dieser Hintertür ein Mensch, ein besonderer Mensch... mit diesem Menschen bist Du vielleicht nicht zusammen, er steht in einem anderen Bezug zu Dir, aber Du fühlst Dich einfach wohl, wenn es diesen Menschen gibt... Warum wird die Liebe meistens mit einer Partnerschaft in Verbingung gesetzt ? Kann nur das Liebe sein ? Ich finde nicht. LIebe ist auch Leidenschaft, sie muss muss nicht auf eine bestimmte Sache focusiert sein, sie kann sich vielfältig und vielseitig ausdrücken, damit meine ich nicht einen regelmässigen Partnerwechsel, sondern einfach das zu schätzen wissen von Dingen, die vielleicht doch so alltäglich sind... Kleinigkeiten z.B. ... Was die Liebe in der Partnerschaft angeht...ich sehe es nicht ein mich runter kriegen zu lassen...es gibt andere Dinge, die genug mein Leben von aussen beinflussen. Ich will die Liebe nicht als Last, sondern als Bereicherung in meinem Leben ! Es soll Licht in mein Leben bringen - keinen Schatten... und so sehr auch an Schicksal und Zufälle glauben mag, bin ich auch der festen Überzeugung, dass vieles in der Hand des Menschen liegt, die Dinge zu lenken ... Das was Du austrahlst bekommst Du auch .. Es ist der Wille und die Hoffnung, die man nie verlieren darf .... !!! NIE !!!! |
|
|||
|
|||
![]() ja ok ok. entschuldige mein unwiederstehliches türkisch
![]() aber trotzdem danke das du es berichtigt hast, habe dadurch was dazugelernt ![]() |
|
|||
|
|||
![]() so gerne wiedersprechen, kann ich aber nicht.
denn mit jedem wort was du da schreibst, kann ich dir nur beistimmen ![]() |
|
|||
|
|||
![]() du jede Woche Freitags mit deiner Ex ins Kino gehst.
Ein Grund Schluß zu machen, weil da keine Vertrauensbasis mehr ist? Ich sage klar: JA! |
|
||||
|
||||
![]() Ich finde die Übertreibt ... Sie ist bestimmt nur Eifersüchtig und hat als Kind zu wenig Zuwendung von den NAchbarn und den Eltern bekommen
![]() |
|
||||
|
||||
![]() bu kadar incelememek gerekir !
![]() cheers* |
|
||||
|
||||
![]() solche flaschen wie dich mit der jeweiligen kiste sortieren, cool wa´???
dein beitrag war der beschiessenste von allen hier, gratuliere, immerhin etwas!!! |
|
||||
|
||||
![]() DOKUNDU GALIBA TAVUK
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ... ich habs nicht gern wenn leute aus themen jokes machen, sowas is schwachmat...
und das mit wahre liebe ist schön für dich, freu mich das du dir sowas anguckst, mach dir dabei deine hände nicht dreckig... oke ;o) dokunduysa, kusura bakma!!! |
|
||||
|
||||
![]() danke, so weit bin ich ach schon ;o)
aba trotzdem bleiben einige sachen noch im köpfchen ;o) |