| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() .... könnte was dran sein, aber wer hätte schon Lust ne Strichliste von positiven oder negativen Tagen zu machen? :-)
In meinen eigenen Beziehungen war das nie der Grund gewesen, warum man miteinander schluss gemacht hat. Es war eher die ERkenntnis, das man zu verschieden ist oder das kein Gefühl mehr da ist. Aber wenn man doch selber merkt, dass man den Partner unglücklich macht und die genauen Ursachen kennt, kann man doch den Weg einschlagen, seinen Partner glücklich zu machen, manchmal vielleicht sogar Abstriche zu machen, oder nicht? |
|
||||
|
||||
![]() jeder kann lieben.
aber die liebe zu leben das kann nicht jeder. es gehört sehr viel um eine beziehung zu führen. wenn man sich liebt dann geht man kompromisse ein.aber wenn man sich liebt dann sollte man sich keine kompromisse stellen. also es ist ein teufelskreis! herkes sever ama cok az kisi bunun degerini bilir. deine freunde gehören zu der kategorie unbewusstes lieben. sie lieben sich nur können sie es nicht zeigen. |
|
||||
|
||||
![]() nun...es ist keine wirkliche strichliste:
die frage: "war der letzte monat eine katastrophe oder war es nur schön" ist keine penible buchführung. wenn im letzten monat nur ein mittwoch beschissen war, dann wirkt sich ja das nicht aus. doch wenn im letzten monat, drei wochen einfach nur zum kotzen waren, dann ist die beantwortung der frage auch ganz einfach. wenn man die erkenntnis hat, dass man selbst nicht in der lage ist, seinen partner wieder zum lachen zu bringen, dann ist es sicherlich die pflicht, darauf hingehend zu arbeiten. vor allem an sich selbst. doch wenn der partner dies nicht zulässt, dann bringt alles nichts. wenn du dich ändern willst, der partner es aber nicht sehen will, dann funktioniert es auch nicht. ich sag dir was aus einer traurigen erkenntnis heraus: es muss erst immer ein universumgrosses (krankheit, tod, etc) problem auftauchen, damit man seinen kleinschiss im alltag vergisst. traurig, aber wahr. just ;-pinsel |
|
||||
|
||||
![]() was bringt das ganze wortspiel der liebe, wenn es nicht gezeigt wird. der eine hat das gefühl, dass er keine liebe gezeigt bekommt, der andere ist der meinung, er gibt schon viel mehr her, als es eigentlich seiner person entspricht...
just ;-pinsel |
|
||||
|
||||
![]() die süsseste liebe kann den bittersten neben geschmack haben.
Gerade wenn wir lieben, sind uns doch kleinigkeiten sehr wichtig. Ja ... gar die simpelsten mimiken können uns dabei aufbauen oder zerstören. Bei einer person die man nicht liebt, wären solche probleme auch nicht gegeben. Und ... besonders wenn jemand wirklich zu lieben weiss, weiss diese person auch loszulassen, wenn er/sie sieht, die person sonst unglücklich zu machen. |
|
||||
|
||||
![]() ... hoffe ich manchmal, eine frau zu haben die mir so sehr weh tuen könnte.
man fühlt sich manchmal so leer, wenn einem so alles an den eiern vorbeigeht, und man kann nichts da gegen tuen. |
|
|||
|
|||
![]() für "mich" verbunden mit dem schlimmsten schmerz den jemand überhaupt haben kann. wenn man für diejenige etwas derart unglaubliches empfindet und alles für sie tut damit sie glücklich ist, und man bekommt immer nur herbe enttäuschungen und rückschläge zurück, dann hat man angst, nein dann hat man einfach nicht mehr den mut jemanden wieder lieben zu können.... ich hoffe das diesen schmerz niemand jemals erfahren musste
|
|
|||
|
|||
![]() das du niemals so eine frau kennenlernst (ich hatte so eine). denn das gefühl das man dann hat ist ein langwieriger schmerz, der nicht aufzuhören scheint.
|
|
||||
|
||||
![]() Du musst das ja auch nicht Verstehen !!!
Weil es nicht dein Problem ist!!! Verschwende deine Energie wo anders ![]() |
|
||||
|
||||
![]() klarer Fall
Schluss machen !!! |