| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
kaynak_
Sislide bir dönercinin reklam brosüründen alinmistir.
|
|
||||
|
||||
So macht Abwaschen spass
Hallo liebe Hausfrauen,
Seit neuesten habe ich ein Schwamm der richtig schön schäumt. Damit macht auf einmal das Abwaschen riesig spass! Das wollte ich mitteilen! Also, Mädels, falls Euch Abwaschen keinen Spass macht, dann entweder einen schäumenden Schwamm kaufen, oder mich zusammen mit meinem Schwamm zum Abwaschen einladen :P |
|
||||
|
||||
och wie
süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss, der kahn mit seinem schwamm, dazu auch noch ein von der norm abweichender übermässig schäumender schwamm. das erinnert mich irgendwie an die liebliche naivität von spongebb schwammkopf, und da ich eh ein mann wie spongebob haben will, kämest du ja an für sich in frage
motto: schlag zu, solange es noch schäumt! |
|
||||
|
||||
och wie
süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss, der kahn mit seinem schwamm, dazu auch noch ein von der norm abweichender übermässig schäumender schwamm. das erinnert mich irgendwie an die liebliche naivität von spongebb schwammkopf, und da ich eh ein mann wie spongebob haben will, kämest du ja an für sich in frage
|
||||
|
||||
och wie
|
||||
|
||||
Re: och wie
Ja ja, Tülay ohne ü, mir erst Hoffnung machen und dann den Account abmelden ;( Aus dem Googlecache konnte ich zumindest noch dein Profil einsehen :P
Also, zu wem soll ich mit meinen Schwamm kommen? :P |
|
||||
|
||||
Tatlici oder pastane
Hi,
kann mir jeman einen guten tatlici oder pastane im Ruhrgebiet empfehlen? Ich meine sowas in der Art Damla in Köln, venloer strasse (falls es jemand kennt), halt etwas wo man sich auch schön hinsetzen kann. Vieln Dank im Voraus |
|
||||
|
||||
Damla in Düsseldorf o.T.
ohne Text
|
|
||||
|
||||
und in HH? o.T.
ohne Text
|
|
||||
|
||||
AyseNisaHoca
Du kleines, dickes Ding.
Hör auf mich zu belästigen. Das nennt man in Deutschland Stalking. Liebe Grüße Wolfgang |