| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() varmi?!?
salach eyy ![]() |
|
||||
|
||||
![]() alles tun und machen,
hier iene Frau, da eine Fraue alles normal? Ach komm ihr seid alle Frauenhasser, Unterdrücker sich selber alles erlauben, das Lbene genießen immer auf kosten der Frauen. Was ihr könnt , das können wir schon lange! Sibel was der Anfang Stück für Stcük reißen wir uns alle Rechte in allen Berecihen WARTET NUR AB! Ihr werdet das noch erleben SOOOO dooooooof sind türkische Mädchen nicht viele haben längst durchschaut, dass sie verrscht werden von allen Seiten! |
|
|||
|
|||
![]() bu platformda kimse anlamaz arkadas
![]() asagidaki parasite de kafayi takma...bunlarin köklerinin tükenmesi yakindir.. |
|
||||
|
||||
![]() ....Zampara ist auch fanatischer fenerbahce anhänger ...und was macht dein Schitudium ? Muahahahah (Wenn es je eins gegeben hat )
|
|
||||
|
||||
![]() .... wenn Du, die gerne als Vorbildfunktion fungieren möchte, die Frauen eher Anstand und Moral lehren würdest?
Glaubst Du dass Du den Wert der Frau dadurch erhöhst, indem Du sagst, dass sie mit ihrem Körper tun und lassen sollen, was sie wollen und die Sexualität ohne Grenzen ausleben sollen? Wer hier Schwachsinn erzählt voller blinder Wut, sollte nicht ernstgenommen werden. Dein Männerhass hat Dir sämtliche Sinne geraubt. Gerade in einer patriarchalisch-kapitalistisch beherrschten Gesellschaft sollten Frauen sich in ihrem Streben nach sexueller Freiheit vorsehen! Viele Männer Versprechen Frauen das Blaue vom Himmel herunter, wenn sie ihre Triebe erst mal gepackt hat! Wer am Ende der Verlierer ist, brauche ich Dir nicht zu vermitteln.... Zarar size gelir..... |
|
|||
|
|||
![]() wollte dir nurmal sagen das du in einem punkt falsch liegst. nicht ALLE türkischen männer sind so, oder kennst du etwa ALLE ??
ich kann nur von mir und meinem bekanntenkreis reden, das wir nicht so sind. |
|
||||
|
||||
![]() ....die Euch vor Gram schützen, wenn Männer Euch ausbeuten! Vergiss das nicht!
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() ich habe eher das gefühl, dass die männlichen familien-mitglieder eben nicht hinter diesen mädchen stehen, die meiner meinung nach durch dieses fehlen an vertrauen usw. auf solche "gedanken" kommen und somit einen falschen weg einschlagen.
diese mädchen/frauen können sich am ende nur selbst helfen... kein 08/15 bruder wird sich hinter ihr stellen sondern eher drohungen usw. von sich geben oder? so habe ich es jedenfalls bis jetzt bei anderen türk. familien mitbekommen. |