| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Ein Grund Schluß zu machen?
Ich sage klar: JA! |
|
||||
|
||||
![]() hat diese Freundin nur eine Krawatte, oder mehrere?
|
|
|||
|
|||
![]() nur eine!
|
|
||||
|
||||
![]() dass sie nur eine Krawatte hat.
|
|
|||
|
|||
![]() Ich habe Schluß gemacht!
|
|
|||
|
|||
![]() wenn sie sonst nix an hat, dann ist es doch schön
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Du meinst sicherlich die Ausstrahlung solcher Menschen..
wenn ich so einem Menschen ins Gesicht sehe.. durch die Mimik gefangengenommen werde, ihn dann in seiner Art erlebe.. solche Menschen sind wirklich etwas besonderes ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Würde gerne mal ein paar Meinungen zu einer Thematik einholen, die mich ein wenig überfordert.
Ich habe in der Vergangenheit und in der Gegenwart häufiger mitbekommen, dass sich Menschen von ihren Partnern trennen, obwohl eine starke Bindung zwischen ihnen besteht. Ein Beispiel für diesen Fall ist ein Freund, der sehr verliebt in eine Frau ist, sie aber verlassen hat, weil er gewisse Eigenschaften von ihr nicht akzeptieren kann und sie nicht bereit ist sich zu ändern. Das komische ist, dass beide unsterblich ineinander verliebt sind, aber in gewissen Dingen keine Kompromisse eingehen wollen und können. Der Freund ist häufiger auf den Trichter gekommen seine Freundin zu verlassen, konnte es aber nicht umsetzen, weil er sehr stark für sie empfand. Nun hat er den Schlussstrich gezogen, weil seine Familie jetzt auch noch gegen ihr Zusammensein ist, weil seine Freundin Deutsche ist. Glaubt Ihr, dass das Liebe ist? Müsste Liebe nicht grenzenlos, jenseits der Ratio und ohne Beschränkungen vollzogen werden? Warum trennen sich Leute von anderen, wenn gerade das ihr SChmerz und ihr Leid ist? Ich verstehe das nicht.... |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() hi cem,
wenn man single ist, kann man derartige probleme nicht verstehen. konnte ich auch sehr selten nachvollziehen, was in den köpfen mancher paare vorging. aber das ändert sich, wenn man selbst in einer beziehung steckt. da wird dann auf einmal alles sonnenklar. im vorliegenden fall könnte man sogar noch eines drauf setzen: genau weil man einen menschen liebt, setzt man ein ende. wie das gehen kann? ganz einfach: du als partner stellst fest, dass du deinen partner unsterblich liebst und sie dich auch, nur mit dem einen problem: du bringst deinen partner immer weniger zum lachen. viel schneller zum ausrasten. auf die negativen seiten springt dein partner auf einmal wesentlich schneller an, als auf deine positiven. in so einem fall beispielsweise, würde auch ich aus liebe zu meinem partner die beziehung beenden. warum sollte ich dem menschen an meiner seite, den ich liebe, das lachen vergessen lassen. das ist dann einer der härtesten erkenntnisse: man war dann wohl doch zu verschieden. die bedürfnisse des partners konnten nun mal nicht erfüllt werden. aber die liebe wird immer da sein. damit man auch nicht in einer art des kurzschlusses reagiert und normale schwankungen mitaufgefangen werden, gibt es da eine eigenentwickelte zauberformel von mir, um das ganze dem verstand und nicht dem herz oder der gegenwärtigen fetgefahrenen sichtweise zu überlassen: dauer der beziehung in Tagen ---------------------------- dauer des Frustes in Tagen fällt der wert "unter 2" ist man bereits im kritischen zustand. die halbwertszeit ist bereits überschritten. bei 1,6 kann man dann schon sich gegenseitig in einem restaurant verabreden und einen schönen schlussstrich ziehen. traurig, aber wahr... just ;-pinsel |