| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Senýn Yazdýgýnýnda ýcýne Edýyým!
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Womit habe ich das nur verdient, dass solch eine niveauvolle Frau, den Mann, der vermutlich in der untersten Schublade bei Vaybee steckt aufsucht? Welch' eine Ehre für mich. Tut mir Leid, wenn ich bei dem Gedanken dennoch aber schlapp mache. Sex ist auch für den Mann eine Kopfsache. Zur Info ![]() Geändert von Virtual_Reality (15.12.2009 um 00:05 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() also noch niveauloser kann man wohl nicht sein oder?
ist es immer so bei euch? ist es normal einen menschen den man garnicht kennt als zuhälter zu bezeichnen? yazik... |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ben bayaga iyi ilgilendim erkegimle!!ama benim canim isterse!!! sana mi sorcam! SAPIK! TUT MIR LEID DU LABERST NUR NOCH MÜLL IN LETZTER ZEIT KANN DIR NICH FOLGEN! kapieren tust du auch nicht! widerholst dich immer wie ein robotter!!! offfff SIKILDIM SENDEN....... KAVGAYI BILE IYI BECEREMIYORSUN! Geändert von ot (15.12.2009 um 00:11 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
öylesine yazilmis bir laf degil bu pezevenk lafi! |
|
||||
|
||||
![]() mag sein, man keinen einem die meinung auch ohne schimpfwörter sagen oder?
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Nimm Ot und sei glücklich. Tam sana uyar. Bu da benden sana. |
|
||||
|
||||
![]() klar ,so gehört es sich auch...
aber wenn die person dauernd nerft,, muss man den ja irgendwie das maul zustopfen können!!! |
|
||||
|
||||
![]() damit sinkst du aber deinen niveau... oder hast du deine nerven nicht unter kontrolle?
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|