| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr von der Aktion der PKK | |||
Sie zeigen ihren guten Willen und die Absicht für Frieden |
![]() ![]() ![]() |
167 | 74,22% |
Sie machen gute Miene zum bösen spiel, alles nur show. Keine guten Hintergrundabsichten |
![]() ![]() ![]() |
36 | 16,00% |
Es ist ein schachzug zum nächsten Friedenschritt und TR ist am Zug |
![]() ![]() ![]() |
13 | 5,78% |
Bedeutungslos nur ein Tropfen auf einem heißen Stein |
![]() ![]() ![]() |
9 | 4,00% |
Teilnehmer: 225. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Das Algerien Probleme mit Friseuren hatte wußte ich nicht, das erklärt ihre schreckliche Frisuren ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Süßer.. Hast Du nicht richtig gelesen? Die Abschlachtungen von ca.700 Serben geschah vor dem Yugo..Krieg.. Es geschah noch vieles mehr, wo radikale Moslems mit Hilfe Araber die Serben abgeschlachtet haben.
Du kannst mich ruhig auslachen, denn Du bist ein Durchschnitts-Türke der sein Hürriyet oder TRT oder ARD oder konsumiert. Ich kenn einen aus der Blogger-Szene, wo dieser Besuche von Geheim-Agenten bekommen hat, weil dieser Person sich in die tiefe des Abgrunds informiert hat. Und dazu muss man drei vier Ebene runterbohren und erst dann blickt man einigermaßen durch. Daher behaupte ich nicht nicht, dass ich ein absoluter Checker bin. Um in einem Thematik richtig den Überblick zu haben, muss man wie ein Computer-Hacker durcharbeiten. Deswegen kannst Du mich ruhig auslachen und außerdem bin ich aus dem Alter raus, wo ich Beleidigung persönlich nehme, dafür ist das Leben zu kurz um wie Kinder Beleidigungen persönlich zu nehmen... neyse... Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
1. Flucht 2. Vernichtung des Gegners. 3. Unterordnung des einen unter den anderen 4. Delegation an eine dritte Instanz 5. Kompromiss 6. Konsens Bisher hat man das Problem mit den Punkten 2. und 3. zu lösen versucht. |
|
|||
|
|||
![]() Pressefreiheit? Im Moment gibt es nur ein paar Kanäle die neutrale Nachrichten geben. Alle anderen sind entweder von Akp gekauft oder sind mundtot gemacht wurden oder haben Angst zu viel zu berichten. Die Demokratie war für ihn wirklich nur ein Zug zum Ziel.
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Hast du noch ne Ahnung wehn man als Feind nehmen könnte? Griechen finde ich zu langweilig, das hatten wir schon, wie wäre es mit Russen, großes Land viele Menschen, gute Judokämpfer. Ich finde das wäre ein guter Gegner;-) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Wird die Presse vom Staat finanziel unterstützt vertritt sie auch den Staat. Wird sie durch Private Infestitoren am leben erhalten, berichten die auch nur was in deren interesse ist. Medien sind nur Betriebe die Gewinn machen wollen. In einer Demokratie darf man seine meinung frei kund tun, macht man das aber in der praxis kann es sein das du eine tolle urlaubsreise nach Afghanistan oder Guantanmo machst. Man ist nur demokratisch solange das einem Mächtigem passt. |
|
|||
|
|||
![]() Die Pressefreiheit hat auch in Deutschland seine Grenzen. Für einen normal Bürger ist sowas kaum zu erkennen. In Deutschland läuft alles subtiler ab. In der Türkei ist alles offensichtlich, da weiss man wenigstens wo man dran ist.
|
|
|||
|
|||
![]() Dann wird dieser Konflikt wahrscheinlich weitere Jahrzehnte fortdauern.
|
|
|||
|
|||
![]() Ich habe das nicht nur auf die Türkei bezogen sondern auf den ganzen Globos.
|