Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr von der Aktion der PKK
Sie zeigen ihren guten Willen und die Absicht für Frieden 167 74,22%
Sie machen gute Miene zum bösen spiel, alles nur show. Keine guten Hintergrundabsichten 36 16,00%
Es ist ein schachzug zum nächsten Friedenschritt und TR ist am Zug 13 5,78%
Bedeutungslos nur ein Tropfen auf einem heißen Stein 9 4,00%
Teilnehmer: 225. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 10.12.2009, 16:22
Serhatx1970

Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Natürlich ist das so. Algerien hat das Problem mit den Berbern, südamerika hat auch diverse probleme, Tibet. Und überall wird das gleich gemacht, es wird sich gegenseitig umgebracht.

Und hier in europa ist es auch so: Irland und Spanien. Keiner ändert die denkweise und keiner geht auf den anderen zu.

Das Algerien Probleme mit Friseuren hatte wußte ich nicht, das erklärt ihre schreckliche Frisuren
Alt 10.12.2009, 16:36
xcemkaraca

Standard Mein

Süßer.. Hast Du nicht richtig gelesen? Die Abschlachtungen von ca.700 Serben geschah vor dem Yugo..Krieg.. Es geschah noch vieles mehr, wo radikale Moslems mit Hilfe Araber die Serben abgeschlachtet haben.

Du kannst mich ruhig auslachen, denn Du bist ein Durchschnitts-Türke der sein Hürriyet oder TRT oder ARD oder konsumiert.

Ich kenn einen aus der Blogger-Szene, wo dieser Besuche von Geheim-Agenten bekommen hat, weil dieser Person sich in die tiefe des Abgrunds informiert hat. Und dazu muss man drei vier Ebene runterbohren und erst dann blickt man einigermaßen durch. Daher behaupte ich nicht nicht, dass ich ein absoluter Checker bin. Um in einem Thematik richtig den Überblick zu haben, muss man wie ein Computer-Hacker durcharbeiten.

Deswegen kannst Du mich ruhig auslachen und außerdem bin ich aus dem Alter raus, wo ich Beleidigung persönlich nehme, dafür ist das Leben zu kurz um wie Kinder Beleidigungen persönlich zu nehmen...

neyse...

Zitat:
Zitat von oemer74 Beitrag anzeigen
Mittlerweile habe ich echt Zweifel daran, ob du wirklich von diesem Planeten bist.

Der Jugo-Krieg wurde von den Arabern gesponsert? Wie bitte? Wieso sind dann überwiegend Moslems damals ermordet worden? Serbien hat systematisch alle Moslems verfolgt und soviele wie nur möglich ermordet. Ich glaube, du hast absolut keine Ahnung von dem, was du da schreibst.
Alt 10.12.2009, 16:41
mastermind

Standard

Zitat:
Natürlich ist das so. Algerien hat das Problem mit den Berbern, südamerika hat auch diverse probleme, Tibet. Und überall wird das gleich gemacht, es wird sich gegenseitig umgebracht.

Und hier in europa ist es auch so: Irland und Spanien. Keiner ändert die denkweise und keiner geht auf den anderen zu.
Gerhard Schwarz schreibt in seinem Buch "Konfliktmanagement: Konflikte erkennen, analysieren, lösen" , dass die Lösungen von Konflikten auf wenige Grundmodelle zurückzuführen sind. Die Lösungen können auf eines der folgenden Grundmuster zurückgeführt werden:

1. Flucht
2. Vernichtung des Gegners.
3. Unterordnung des einen unter den anderen
4. Delegation an eine dritte Instanz
5. Kompromiss
6. Konsens

Bisher hat man das Problem mit den Punkten 2. und 3. zu lösen versucht.
Alt 10.12.2009, 17:04
unixxx

Standard

Pressefreiheit? Im Moment gibt es nur ein paar Kanäle die neutrale Nachrichten geben. Alle anderen sind entweder von Akp gekauft oder sind mundtot gemacht wurden oder haben Angst zu viel zu berichten. Die Demokratie war für ihn wirklich nur ein Zug zum Ziel.
Alt 10.12.2009, 17:06
Tilki1977

Standard

Zitat:
Zitat von Serhatx1970 Beitrag anzeigen
Boah wie gemein, du willst einen Bauern und Bettlerstaat bekämpfen!
Exportware Nr1. Bettler Betrüger und Sintis! Das ist ja auch der Grund warum die in die EU gekommen sind, die wollen in der EU wirklich jede Wirtschaftslücke schließen! Also du bist gemein wirklich die haben sich doch schon selber besiegt, das ein zu einfacher gegener!
Stimmt da hast du auch wieder recht, erst gestern ist so einer wieder angekommen und hat mir so ein foto vorgehalten damit ich ihm geld gebe, ich sagte ihm das ich verheiratet sein und schon gestraft genug wäre, da hat er seine Geldbörse gezogen und mir nen 20ziger gegeben, naja so kommt man auch zu geld;-).

Hast du noch ne Ahnung wehn man als Feind nehmen könnte? Griechen finde ich zu langweilig, das hatten wir schon, wie wäre es mit Russen, großes Land viele Menschen, gute Judokämpfer. Ich finde das wäre ein guter Gegner;-)
Alt 10.12.2009, 17:08
Tilki1977

Standard

Zitat:
Zitat von mastermind Beitrag anzeigen
Gerhard Schwarz schreibt in seinem Buch "Konfliktmanagement: Konflikte erkennen, analysieren, lösen" , dass die Lösungen von Konflikten auf wenige Grundmodelle zurückzuführen sind. Die Lösungen können auf eines der folgenden Grundmuster zurückgeführt werden:

1. Flucht
2. Vernichtung des Gegners.
3. Unterordnung des einen unter den anderen
4. Delegation an eine dritte Instanz
5. Kompromiss
6. Konsens

Bisher hat man das Problem mit den Punkten 2. und 3. zu lösen versucht.
Und glaube mir beide parteien werden punkt 2 und 3 perfektionieren.
Alt 10.12.2009, 17:14
Tilki1977

Standard

Zitat:
Zitat von unixxx Beitrag anzeigen
Pressefreiheit? Im Moment gibt es nur ein paar Kanäle die neutrale Nachrichten geben. Alle anderen sind entweder von Akp gekauft oder sind mundtot gemacht wurden oder haben Angst zu viel zu berichten. Die Demokratie war für ihn wirklich nur ein Zug zum Ziel.
Deomkratie und Pressefreiheit sind ganz große Märchen!

Wird die Presse vom Staat finanziel unterstützt vertritt sie auch den Staat.
Wird sie durch Private Infestitoren am leben erhalten, berichten die auch nur was in deren interesse ist.
Medien sind nur Betriebe die Gewinn machen wollen.

In einer Demokratie darf man seine meinung frei kund tun, macht man das aber in der praxis kann es sein das du eine tolle urlaubsreise nach Afghanistan oder Guantanmo machst.

Man ist nur demokratisch solange das einem Mächtigem passt.
Alt 10.12.2009, 18:15
unixxx

Standard

Die Pressefreiheit hat auch in Deutschland seine Grenzen. Für einen normal Bürger ist sowas kaum zu erkennen. In Deutschland läuft alles subtiler ab. In der Türkei ist alles offensichtlich, da weiss man wenigstens wo man dran ist.
Alt 10.12.2009, 18:38
mastermind

Standard

Zitat:
Und glaube mir beide parteien werden punkt 2 und 3 perfektionieren.
Dann wird dieser Konflikt wahrscheinlich weitere Jahrzehnte fortdauern.
Alt 10.12.2009, 19:18
Tilki1977

Standard

Zitat:
Zitat von unixxx Beitrag anzeigen
Die Pressefreiheit hat auch in Deutschland seine Grenzen. Für einen normal Bürger ist sowas kaum zu erkennen. In Deutschland läuft alles subtiler ab. In der Türkei ist alles offensichtlich, da weiss man wenigstens wo man dran ist.
Ich habe das nicht nur auf die Türkei bezogen sondern auf den ganzen Globos.
Antwort