Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 27.11.2003, 20:35
Benutzerbild von darkmanii
darkmanii darkmanii ist offline
Neuer Benutzer

Standard mich

ko... es langsam an,das die Türkei dem EU(vor allem De geilt sich daran auf) fast das A.... leckt,nur damit sie in die EU aufgenommen werden.Mittlerweile heißt es bei den Deutschen,das wenn die Türkei nicht aufgenommen wird,das sie verhungern werden.Unsereiner muß sich dann dämliche komentare von den Deutschen anhören.TR-Regierung ihr seid sooooooooo peinlich,lassen uns in ALLEM in stich.Und letztens mit den Ausschreitungen beim Fussball haben sie den Vogel ganz abgeschossen.
Alt 27.11.2003, 20:50
Benutzerbild von aliconda
aliconda aliconda ist offline
Neuer Benutzer

Standard Recht hast du :-)

&gtden Krieg demonstriert gehabt, die
&gtBevölkerung war auch dagegen und was ist &gtpassiert?

&gtBei uns hat der Terror dennoch keinen Halt
&gtgemacht.

&gtDie Kontrollinstanzen der BRD ist nicht
&gtbesser und nicht schlechter als die der TR,
&gtden die Türkei hat für die Sicherheit (MIT,
&gtArmee, Polizei)

Aussre beim Militär muss ich dir widersprechen. Die Polizei ist der autokratischste und lahmste Haufen, was man sich vorstellen kann! Der "Milli Istihbarat T..." WAR nicht besser!
Mit israelischer Hilfe und Ausbildung durch den Mossad, sind sie jetzt ein bischn "komptenter"!

&gt schon immer ein umfangreiches Budget der
&gtHaushaltskasse zugeteilt

Verschwendung von Geldern ... weil sichtlich wenig netto erwirtschaftet wird ...

&gthingegen baut die BRD in den letzten Jahren
&gtimmer mehr ab, kürzt das Budget und die
&gtSparmaßnahmen machen sich auch im &gtStellenabbau der Polizei bemerkbar.

Ich vertraue dem Verfassungsschutz!
Was der BND für Blödsinnigkeiten von sich gibt oder in wie weit sie USA-Hörig ist weiß ich nicht!

Auch wenn ich persönlich vom Auftreten vieler Polizisten enttäuscht bin, stehe ich der deutschen Polizei überwiegend positv gegenüber!

&gtIch denke dennoch, dass es pure Glückssache
&gtgewesen ist, dass in Europa bislang nichts
&gtpassiert ist.

Hat meiner Ansicht nach nichts mit Glück zu tun! Wobei ich in diesem Fall auch nicht "Können" unterstellen will!

&gtHier sollte man auch erwähnen, dass bei den
&gtin der Vergangenheit geplanten Terroransätzen
&gtauch ein Deutscher dabei war und von den
&gtSicherheitsleuten geschnappt wurde.

Es sind relativ viele "deutsche geschnappt" worden ... kuck mal nach, nach den Staatsbürgerschaften ...

&gtDie Mitglieder dieser Terrororganisation sind&gt
also nicht nur arabisch, persisch,
&gtibanesisch, palästinensisch oder &gttürkisch/kurdisch Abstämmige, sondern sogar
&gtwie wir gesehen haben Deutsche mit dabei (!).

Habe ich das ausgeschlossen?
Was sind den die Brandstifter aus Solingen oder Mölln gewesen?
"Freiheitskämpfer" ?
Meiner Ansicht nach erfüllen sie alle Bedingunen um als TERRORISTEN genannt zu werden.
Gruß
Ali
Alt 27.11.2003, 21:25
Benutzerbild von laporte
laporte laporte ist offline
Neuer Benutzer

Standard Ab

Bu gidisle bizi yani tr yi almazlar teror bahaneleri oldu yeni bir sebeb iste zaten avrupa sebebler uretip duruyordu buda onlar icin malzeme oldu kahrolsun AB benim sahsi gorusum biz ab ye girmeye ugrasana kadar arablarin icine girsek daha kolay olur ne istiyorum biliyormusunuz sadece ab nin dagilmasi neden ha fransa ve almanya nýn avrupa para birimi ile bir sorunu var neden buna bir care bulmuyorlarda tr ile ugrasiyorlar aslinda daha kolay olurdu tr yi alsalardi iclerine bazi seyler neyse benden bu kadar........
Alt 27.11.2003, 21:49
yildiz21

Standard in eurem....

kopfkino spiegelt sich nur eine krankheit ab...habe noch nieeeeeeeeeee daran gedacht jemanden zu töten! jaja, ihr bösen schmeist uns mit in den töpfchen rein
Jeder mensch ist für mich nicht gleich, jeder hat auf seine eigene art und weise das böse und das gute, nur wenn das böse einen kitzekleinen anzeichen macht sag ich nur " VERPISS DICH DU TEUFEL " !!!
nicht du bist das böse, sondern da klopft jemand an deiner schulter und sagt " HEY, TU ES, SIEHT DOCH KEINER"...!
Alt 28.11.2003, 00:56
njoy

Standard BigBang

Ich denke dir hat bisher noch niemand gesagt, das du einen Schuss in der Schüssel hast.

Das sei dann bei dieser Gelegenheit nachgeholt !

So manch einer auf dieser Welt ist von Gott mit der Tugend der Dummheit versehen,aber bei dir scheint der liebe Gott sich wohl zum besten gegeben und Überstunden gemacht zu haben.

Dank dir, dass du uns hiermit über dein Inneres aufgeklaert hast.

Überseh dein Leben noch einmal und verschone uns desweiteren mit deinem unsinnigen Gedankengut.

Tschüsschen....
Alt 28.11.2003, 10:49
unknown

Standard türkische treume

es ist richtig. türkei wird EU betrit nie schaffen. es gibt tausende gründe.

türkei wird 2 richtungen (asien und EU)gezert von eigenen volk.

türkei soll und muss sich darauf aufbauen, dass sie in der region etwas zu erreichen.
türkei steht allein da und müssen sie endlich begreifen.

alle wege nach noah-osten und asien führen durch die türkei. wir müssen versuchen unsere wichtige rolle wirtschftlich, kulturel natürlich westlich orientiert auszunutzen.
Alt 28.11.2003, 10:51
unknown

Standard lol o.T.

ohne Text
Alt 28.11.2003, 10:55
Benutzerbild von tarkancik
tarkancik tarkancik ist offline
Neuer Benutzer

Standard stimmt

die wollen keine moslems
Alt 28.11.2003, 10:59
unknown

Standard falsch

die ursache der terror ist nicht nur armut.
z.b bin ladin ist kein armer mensch.
Alt 28.11.2003, 11:19
domestos

Standard Achtung "getürkter" Beitrag!

Da hier ein hyperaktiver Zensor unterwegs zu sein scheint, hier nochmal der "Hinweiss" darauf das dieser Beitrag im Original von Baha Güngör stammt. Pupliziert wurde er unter anderem auf der Webseite der Deutschen Welle.

<a href="redirect.jsp?url=http://www.dwworld.de/german/0,3367,1473_A_1034348,00.html" target="_blank">http://www.dwworld.de/german/0,3367,1473_A_1034348,00.html</a>
Antwort