| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() sag ich doch.... wir dummen türkischen männer erkennen das nicht.. zum glück aber deutsche männer
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Echt wahr, wenn die deutschen Männer nicht wären... wären die türkischen Frauen aufgeschmissen ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() ich mag...ich mag...mag keine türkischen männer! und wenn ihr mir nicht glaubt,dann halte ich jetzt gaaaaanz lange die luft an...hüüüüüp
![]() |
|
|||
|
|||
![]() hallo.. was soll ich dagegen haben.. es beruht doch meistens auf gegenseitigkeit.. antipathie ist nie eine einbahnstrasse auch wenn es machen so vorkommt. ich gönne es dir vom herzen, da ich ja die mir passende gönne...
![]() benim cenem düsmedi ama senin damarina basmisimki.. oder bist du nur die katze die das fleisch schlecht redet an dem sie nicht rankommt ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
ausdauernd... beim luftanhalten? penisneid... aus dem alter sind die noch nicht raus und messen die länge nach.. einfühlsam und kennen vorspiele... mit puppen ![]() ich sag doch wir sind schlecht und die wurzel allen übels... sind unendlich dankbar das uns die deutschen zeigen wie man mit tc frauen umgehen muss und vorallem uns von ihnen befreien ![]() |