| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen ![]() |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Thema durchsuchen
![]() |
|
|||
![]() beni disari atiyor.. küfürü sallayan bunlar disari atilan biz....
Komik demiiii... ![]() |
|
|||
![]() Magnum 45 icin Devlet anlayisi.. - eniskaya (18/09/2005 - 3:22)
|
|
|||
![]() 16 Jahre UNION haben wir erlebt... 16 Jahre nur Schrotttt...
Sen galiba Türklerin Solingende ve Almanyanin diger sehirlerinde yakildiklarini unuttun galiba... Ich als Demokratischer Mensch habe mich nie so FREIER und Sicherer in Deutschland gefühlt seit dem die SPD REGIERT..... Galiba du weisst nicht was du da sagst.... CDU = BUSCH-REGIERUNG.... |
|
|||
![]() die Grünen. Was haben denn die Grünen getan? Außer dass Sie mit Ihrer Politik Atomkräftwerke abzuschalten, Deutschland die die Situation hinein manovriert hat, Strom, produziert in viel schlechteren Atomkraftwerken in Frankreich, nach Deutschland zu importieren? Das ist doch scheinheilig oder?
|
|
|||
![]() olsun. Ama din konusunda, zamanligin icindeki igneyi bile ayiracak kadar net ve bilginsin. Die Interessensverbände der Wirtschaft unterstützen offenkundig die UNION? Warum tun sie das? Die Antwort liegt doch klar in der Hand. Ein Aufschwung ist nur ohne die Grünen möglich. Wenn die SPD nicht von vornherein, eine Koalitionszusage zu Gunsten der Grünen abgegeben und einen Koalition mit anderen Parteien offen gelassen, und viel mehr die die Alleinregierung angestrebt hätte, dann hätte ich auch die SPD gewählt. Aber Grünen sind der Bremsklotz des Aufschwungs. Ferkel/Merkel genießt meine Sympathie nicht, auch nicht Guido Schwesterwelle. Da bin ich ein absoluter Freund von Schröder. Leider ist er in der falschen Partei. Daher machte ich meine Wahl nicht von personen sondern von Institutionen abhängig.
|