| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen ![]() |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Thema durchsuchen
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Die Verbände können für sich (vorerstmal) weiter wurschteln!
Sprich Ulusoysuz kann weiterhin den Patriarchen der Liga mimen! Nur wenn man in die Champions League oder UEFA Cup will, muß man die Kriterien erfüllen! |
|
|||
|
|||
![]() Ob er suspendiert worden ist, oder ob nur entschieden worden ist, dass er nichts mehr mit der Mannschaft zu tun haben soll, wurde nie richtig vom Verein aus erklärt.
Zwei Möglichkeiten: a) Er ist suspendiert und kann machen, was er will. b) Es ist entschieden worden, dass er nicht mehr mit der Mannschaft trainiert und dass er bei nächster Gelegenheit verkauft wird. Ich denke, dass es die zweite Variante ist aber sicher bin ich mir da natürlich nicht. Selam ve saygilarimla |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() nu yazmiyor. Oysa sen bunu hep dile getiriyorsun.
![]() Selam ve saygilarimla |
|
|||
|
|||
![]() nur Besiktas diese genannten Kriterien schon erfüllt?
Darauf sind die Besiktas Führungskräfte sehr stolz und betonen es immer wieder. Was ist mit den anderen Klubs? Selam ve saygilarimla |
|
||||
|
||||
![]() Anscheinend sind Genclerbirligi und Gaziantep da schon auch drin!
Fenerbahce macht sich da aber kaum sorgen ;-))) Die Haben-Seite wird nämlich immer größer hehehhehehe ;-) |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() Dann müsstest du mir doch zustimmen ;-)))
Weil in aller erster Linie Fenerbahce von genau diesen Untaten betroffen ist! Das ist wohl ein sehr deutliches Anzeichen dafür ;-))) "Temiz bir Lig istiyoruz" Pankarti niye kaldirildi Fenerbahce S.S. Stadindan ? Ali ;-) |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|