| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() >antwortest du immer fleissig und schnell,
Hab ne große Senf-Produktion ... die muß ja schließlich weg >und bist sogat nachgiebig, Ich ? Verleumdung! >kenn ich garnicht von türkischen männern, Dann solltest du mal dich besser umschauen ;-) >ich denk mal du bist ein mann, *nachguck* ... scheint so ! > hab noch nicht im gb geguckt! Klar doch: siehe GB Di 25 Nov 02:56 Hilda wegen so ´nem mist brauchst du das nächstemal mein gb nicht vollzukritzeln , dein kommentar interessiert mich nämlich nicht! War es nicht schwer, blind was reinzuschreiben? Also alle Achtung! Ich kann zwar ein bischen mehr als Zwei-Finger-Such-Tipp-System, aber blind mit der Maus das Textfeld finden und auf Eintragen klicken! Bravo, vallahi! >die sache mit 69eyes ist geklärt Oh, wann und wie? >lass mich mit dem mist in ruhe... Mist? Hmmm ja, dem ward" es so! >du weisst auch garnicht genau worum es mir >ging Dann erklär dich doch, es steht dir frei! Man(n) könnte zu dem Eindruck kommen, daß du zum falschen Zeitpunkt, beim falschen Thema, dem falschen deine Zustimmung bekundet hast! Aber woher sollte ich denn wissen, worum es dir dabei ging!?! >leider wurden einige beiträge von mir >gelöscht! Stimmt, LEIDER! Ich hätte Sie mahnend im Forum gelassen! Gruß! "der türkische Mann" |
|
||||
|
||||
![]() ... siehe link auf meiner GB!
Der und studiert !!! LOL LOL selten was amüsanteres gelesen! |
|
||||
|
||||
![]() "Zuerst erschuf Gott den MENSCHEN aus einem Klumpen Ton ...
... und dann die FRAU aus einer Rippe des Mannes" Ergo ... soll uns "Menschen" (=Männer) Gott aus Dreck erschaffen haben und er soll uns Männern eine Rippe gestohlen haben, um euch Frauen daraus zu erschaffen! Wenn du selbst an deine Liebesphrasen glaubst, dann musst du auch an diese obigen glauben! Der erste ist aus dem alten Testament entliehen! (Basis für "Bibel" und Koran!) ... und nu ? Gruß Al" |
|
||||
|
||||
![]() > EU ein christlicher Club ist
Ist sie nicht! Frag mal die Franzosen! Ist nur Wunschdenken von viele proforma "Christlich"-Konservativen der EU-Staaten! >Sollte es sogar dazu kommen, dass die >türkische Regierung irgendwann die Nase voll >hat, von der Hinhaltetechnik der EU und sich >von Europa abwendet, wird die Gefahr noch >größer. Für wen ? Für die aktuelle Regierende Partei? Ja! Das Militär duldet Ihre Eskapaden auch nur, weil sie sich nache einem Beitritt eine bessere Türkei verspricht und somit Ihre "Aufgabe" als erledigt sehen wird! Bei einem Nichtbeitritt sind eher die Islamisten aller couleurs bedroht! Da die Türkische Republik keine Vermengung von Staat und Religion duldet! >Die türkische Regierung gibt sich die größte >Mühe alle Kriterien zu erfüllen. Wenn sie "egoistisch" ist, wird sie das tun! >Wenn 100 Millionen Türken dann von einem >irren regiert werden, ist das nicht nur >unvorteilhaft, sondern eine große Bedrohung >für Europa und die zivilisierte Welt. Malst du den Teufel an die Wand? Oder willst du damit die EU bedrohen? >Der Terror kennt keine Grenzen und ist >allgegenwertig. Ob EU oder NATO >Mitgliedsland, dass spielt für die >Terroristen überhaupt keine Rolle. ... und das bedeutet für "Türkei und der EU-Beitritt" was ? Gruß Al" |
|
||||
|
||||
![]() was meinst du wer den Terror erschaffen hat mit Geld mit CHemiewaffen mit Know how
das war alles die USA und deshalb bekommt auch die USA IHre Quitung und weil die Türkei den Laufhund von Amerika spielt bekommt auch die >Türkei IHre Ohrfeigen vom Terror und die Türkei ist nicht politisch auf dem gleichen stand von USA |
|
||||
|
||||
![]() der Beitritt der Türkei in die EU dauert noch mindestens 15 Jahre wenn nicht noch länger Türkei hat in den letzten Jahren ihren Demokratischen Reformprozess sehr stark beschleunigt und die Türkei ist einer der ersten anwerber staaten für den Beitritt als Polen, Ungarn und Tschechien noch Kommunistisch waren hatte sich die Türkei schon für den EU Beitritt beworben nur die drei Kommunitischen staaten sind schon fast in der EU und die Türkei hat noch nicht mal Ihre Beitritts verhandlungen geführt.
Nach dem Reformprozess bekommt Sie noch nicht Ihre chance die Türkei wird nur hingehalten und der druck der Usa auf die EU damit die Türkei endlich mal beitritt nützt nichts dadurch wird sie nur hingehalten. Die EU hat in der hinsicht eine Heuschlerische Politik |
|
||||
|
||||
![]() weil..... es gibt so viele sachen, die gegen ein beitrit sind....kann nicht alle aufschreiben..müsste ja std.lang über die krise erzählen.
was wollen wir in der EU...türkei bleibt türkei...ausserdem wollen die ehe kein land das *zu 99% moslem ist* |
|
||||
|
||||
![]() den Krieg demonstriert gehabt, die Bevölkerung war auch dagegen und was ist passiert?
Bei uns hat der Terror dennoch keinen Halt gemacht. Die Kontrollinstanzen der BRD ist nicht besser und nicht schlechter als die der TR, den die Türkei hat für die Sicherheit (MIT, Armee, Polizei) schon immer ein umfangreiches Budget der Haushaltskasse zugeteilt, hingegen baut die BRD in den letzten Jahren immer mehr ab, kürzt das Budget und die Sparmaßnahmen machen sich auch im Stellenabbau der Polizei bemerkbar. Ich denke dennoch, dass es pure Glückssache gewesen ist, dass in Europa bislang nichts passiert ist. Aber was in Zukunft geschieht, das ist ungewiss, denn der Terror hat internationale Netze gezogen. Unschuldige und vom Konflikt Unbetroffene werden mit hineingezogen und bedroht. Hier sollte man auch erwähnen, dass bei den in der Vergangenheit geplanten Terroransätzen auch ein Deutscher dabei war und von den Sicherheitsleuten geschnappt wurde. Die Mitglieder dieser Terrororganisation sind also nicht nur arabisch, persisch, libanesisch, palästinensisch oder türkisch/kurdisch Abstämmige, sondern sogar wie wir gesehen haben Deutsche mit dabei (!). |
|
||||
|
||||
![]() >ihren Demokratischen Reformprozess sehr stark
>beschleunigt Warum? Und unter wessen Druck? Wieso konnte sie das für Ihre eigene Bevölkerung nicht schon selbst und früher? >einer der ersten anwerber staaten für den >Beitritt als Polen, Ungarn und Tschechien Wer zuerst kommt, mahlt zuerst? Nur das man der erste "Bewerber" ist, heisst es doch nicht automatisch, das man genommen werden muß? >nur die drei Kommunitischen staaten sind >schon fast in der EU Schau dir selbst an, wie sich Polen und Tschechien sich im letzten Jahrzehnt entwickelt haben. >und die Türkei hat noch nicht mal Ihre >Beitritts verhandlungen geführt. ... und wie weit hat sich die Türkei seit Ihrem ersten Beitrittswunsch entwickelt ? >Nach dem Reformprozess bekommt Sie noch nicht >Ihre chance die Türkei wird nur hingehalten Stimmt, weil noch relativ viele kurzsichtige die Türkei in WIRKLICHKEIT gar nicht in der Union haben wollen, ... > und der druck der Usa auf die EU damit die >Türkei endlich mal beitritt nützt nichts Was haben die Vereinigten Staaten von Amerika für ein Recht sich bei der Europäischen Union einzumischen, geschweige denn etwas zu fordern? >Die EU hat in der hinsicht eine >Heuschlerische Politik Hat sie, nur die türkische Regierung weiß das doch auch Jedoch bin ich mir sicher, das mittelfristig die Aufnahme der Republik Türkei nicht aufgeschoben werden kann! Ob es wie du sagst mind. 15 Jahre dauert oder wie ich schätze nicht einmal 10 Jahre ... das ist die Frage! Selamlar Al" |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|