| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() sehen, was man heute wieder für "tolle einfallsreiche" Anmachsprüche kriegt?!
|
|
|||
|
|||
![]() anpacken...
iiiiiiiiiiiiii....gänsehaut oldum..allein der gedanke reicht aus um zu kotzen... nehmen wir aber trozdem an das ich im entwicklungsstadium steckengeblieben bin...da wär ich ja noch zum vergleich zu dir, mindestens 7 jahre im vorraus...du has es nichtmal geschafft aus den windeln rauszukommen... ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ....Situation vor:
Man hat ein Blind-Date arrangiert und geht mit voller Vorfreude zu einem Treffpunkt, den man ausgemacht hat. So wie die/der Schwarm am Telefon/Internet/Briefen geklungen hat, muss er der Wahnsinn sein! Am Telefon war er charmant, beschrieb sich äußerst attraktiv, humorvoll und intelligent. Nun ist man bei Date und muss mit großer Enttäuschung feststellen, dass man sich ein wenig verkalkuliert hat.... Wie würdet ihr vorgehen, oder dem Schwarm klarmachen, dass er doch nicht so euer Fall ist? Würdet ihr ihn das spüren lassen? Wie lange würdet ihr bleiben? Bitte nur seriöse Posts.... |
|
||||
|
||||
![]() Was wollen denn Frauen hören?
Ich bin kein Fan von irgendwelchen schleimigen Sprüchen, wie toll doch die Frau sei. Ich denke, man sollte direkt zum Thema kommen ohne viel oberflächliches getue? |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() wäre, würde ich ohne mit der wimper zu zucken, wenn ich dich sehen würde gehen!
und ich würde es dich auch spüren lassen, dass du scheiße bist!hahahahahahaha |
|
||||
|
||||
![]() wenn ich lust habe zu poppen, dann sag ich es den frauen immer. sie gucken dann immer ziemlich doof aus der wäsche, aber in 60% der fälle klappts!
|
|
||||
|
||||
![]() weil er dich flachgelegt und links liegen lassen hat?
|
|
||||
|
||||
![]() ....so sehr, dass man eine neue Berufsgruppe schaffen sollte, die "Kindergartenwitztasche" oder so ähnlich heißen sollte..
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat Asi: Ich würde Dich nicht mal mit Handschuhen anfassen!
Kann man so einfalslos sein, ne oder! Junge bu ezbere laflara karnimiz dok! Um meine Beiträge zerschlagen zu können musst scho ein bischen geistreicher kontern! möööööööhhhhhhhhhhhh |