Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.01.2005, 08:00
Benutzerbild von grecos
grecos grecos ist offline
Neuer Benutzer

Standard ach ne!

Du zitierst DIESE Website? Na, dann brauchen wir nicht mehr zu reden! Naechstes Mal werde ich auch eure entsprechenden Seiten zitieren, dann wird es hier lustig sein!

Meine Quellen kannst du sehr leicht finden, aber das wird zu schwer fuer dich sein. Der einzige hier drinn der sich mit Zahlen besser auskennt ist der aliconda, mit ihm habe ich kein Problem zu reden. Ob du meine Daten glaubst oder nicht, mir egal. Geh woanders spielen.

Viel Spass beim surfen, wenn du weitere Nationalistische websites haben willst, dann such bei google unter dem Namen Chrisi Avgi. Du wirst begeistert sein!!! Durch diese Seite wird deine engstirnige Sichtweise eine volle Rechtfertigung finden!! Denn wie du gesagt hast:

"Griechen wollen die Tuerkei besiegen und die Tuerken als Sklaven haben!"

Welch Intelligenz....welch Niveau!!!!
Alt 11.01.2005, 08:07
Benutzerbild von grecos
Neuer Benutzer

Standard JA JA JA JA....

Einen anderen Beweis als diese Fascho-site hast du wohl nicht, nun, meinetwegen. Von "holocaust"-Geschichten kann ich nur lachen, aber glaub ruhig was du willst. Das Zitat ueber "Mongolen" habe ich ironisch hinzugefuegt, aber das entging deiner Aufmerksamkeit!! Fuer mich seid ihr jedenfalls keine Barbaren, fuer die meisten griechen auch nicht, aber das wollen einige in eurem Land einfach nicht verstehen. Mir auch egal, ich halte Leute mit deinen Einstellungen eh fuer nicht ernst.

Das war das letzte Mal dass ich mich mit dir im forum beschaeftige, glaub wenn du willst dass wir Faschos sind. Interessanterweise kommen die meisten deiner Landsleute aus Trakya immer wieder nach griechenland zurueck, trotz deiner sogenannten "Repressionen"!!!! Aber wir machen ja Holocaust!!!

Viel Spass bei deinen Hassgedanken, I am finished with you!
Alt 11.01.2005, 13:28
Benutzerbild von ayu
ayu ayu ist offline
Neuer Benutzer

Standard YTL

hmm, letztens bei der arbeit kam ich auf eine gute Idee wie man die misere um die neue Währung hätte verhindern können. Wir hätten die neue Währung nicht "YTL" nennen sollen, sondern "Milyon". Misal: 1.000.000 Lira = 1 Milyon Bizim milletin agzi zaten Milyon demeye alismisti, also hätte man die neue Währung auch getrost Milyon nennen können.
Alt 11.01.2005, 13:55
Benutzerbild von eddyaltinoers
eddyaltinoers eddyaltinoers ist offline
Neuer Benutzer

Standard Türkei - heissersehntes Mitglied ???

Hallo,

Nun ich bin ein gebürtiger Türke und leben nun schon seit mehr als 20 jahren in istanbul ... besitze einen mittelstaendigen betrieb und stellen bekleidungsartikel her,die ich an deutsche firmen verkaufe...
Ich glaube diese Thematik etwas spezifischer betrachten zu können ...
Wieso will die türkei den ums verrecken in die EU ?? Ich glaube zu wissen warum .... reiner Zugehörigkeitsinstinkt !!!
Nehmt euch mal selber als beispiel .... in deutschland seit ihr keine richtigen deutschen ... und wenn man euch den ganzen arsch mit deytschen paessen vollkleistern würde .... und in der türkei keine richtigen türken .... wegen diesem problem habe ich meine Wahlheimat verlassen und bin in die türkei gekommen .... habe das land in der meine wiege stand liegen gelassen ... einfach nur weill ich wissen wollte wo ich hingehöre ....

Die Türkei sucht nach einer identitaet .... die zeiten des "alone wolf" vorgehens sind vorbei ... genetisch und psychologisch sucht der mensch immer gleichdenkende und freunde ... keiner ist gerne allein..

auch wenn die EU sich scheinbar dagegen wehrt die türken aufzunehmen so ist die türkei doch mit ihren 75 millionen population nicht uninteressant.... und wenn man da noch etwas forscht und herausbekommt das der grossteil der türken absolt konsumgeil sind ... naja toll ... da kann man schon mal was verkaufen ... also her mit den türken ....

Falls die türkei den beitritt realisieren sollte,waere das meines erachtens eines der grössten fehler schlechthin....

Ich produziere T-shirts .... so ca. für € 2,- verkaufe ich diese an die EU. Falls wir morgen mitglied werden sollten,werde bei mir einige EU kommisare auf der matte stehen und ne menge fragen haben ... was bezahlen sie ihren leuten .... ne ne das geht nicht müss mehr werden ...richtlinien ... dies geht nicht ....jenes geht nicht ...richtlinien ...
unschwups kostet mein t-shirt auf einmal 5 oder gar 6 € .... das kriegste aber in paris auch für den preis .....wer kauft dann noch bei mir ????

Der Hase laeuft meisst nicht so wie wir es gerne haetten ... ich glaube die türkei ist stark genug seine probleme auch alleine zu lösen ...

Yildirim Altinörs
Istanbul 12/01/2005
Alt 11.01.2005, 14:12
airdem

Standard Millete en azindan bu sekilde anlatilsa

idi, daha az kazik atan ve yiyen olurdu herhalde.

Herkesin matematigi, birak milyonlari hesaplamayi,kücük sayilara bile yeterli degil.
Alt 11.01.2005, 16:19
Benutzerbild von grecos
Neuer Benutzer

Standard bin dafuer.....

....dass die Tuerkei EU-Mitglied wird. Und trotz der wirtschaftlichen rezession (die an sich keine sooooo richtige Rezession ist, immerhin ist der Euro momentan die staerkste Waehrung WELTWEIT!), Europa holt auf. Die Situation ist bei weitem nicht so schlimm wie du sie darstellst.

Und die Tuerkei MUSS in die EU rein, sonst verliert sie wieder 20 Jahren ihrer Entwicklung....und das waere wirklich schade
Alt 11.01.2005, 18:04
Benutzerbild von aliconda
aliconda aliconda ist offline
Neuer Benutzer

Standard "Der Ton macht die Musik" ! ;-)

So gefällt es mir scho" besser ;-)

:-P

Schbass bei Seite ;-)

Ich sage nicht, dass die Türkei eine STARKE Wirtschaft hat!
Wenn, dann dürfte ich nur sagen, dass sie eine DYNAMISCHE Wirtschaft hat!

Wir müssen uns immer wieder eigentlich sagen, dass der designierte Beitritt erst in über einer ganzen DEKADE stattfinden wird!

Auch die Ahnung eines möglichen Beitritts hat der türkischen Wirtschaft einen deutlichen Aufschwung verschafft!

Die Türkei kann und will ich nicht in allem verteidigen! Weil es einfach nicht gehen kann, sie hat einige Mißstände, die sie erst überwinden muss!

Nur die türkischen Nationalisten und etliche Türken hier, die keine Ahnung von der Türkei selbst haben und deswegen in einen Automatismus verfallen und deswegen auch immer auf Gedeih und Verderb die Türkei verteidigen zu meinen müssen, sehen das anders!

In meinem Geiste sehe ich Europa in ca. 20 Jahren viel viel weiter, als das sie jetzt gerade ist!
Dazu gehört aber auf jeden Fall für mich die Türkei dazu!

Die Befürchtung, dass sich die Türkei auch als "griechisches" [*1] Pferd der Amerikaner erweisen wird, kann nur von denjenigen vermutete werden, die die Türkei einfach nicht kennen!
Es stimmt, dass wir ein treuer Partner der Amerikaner IN der NATO sind!
Aber geistig sind wir schon immer eher den Mitteleuropäern näher gewesen als England oder der USA.
Das Problem hier ist, dass sogar die Amerikaner und Engländer glauben, dass wir denen "näher" wären und sie uns deswegen "unterstützen" (???) müssen!
Dadurch stellt sich erst der dumme Verdacht ein!

Das dem nicht so ist, sieht immer in letzter Zeit, seitdem die Türkei endlich eine europäische Perspektive hat, immmer deutlicher!

Es wird sich nicht mehr mit irgendeinem Ami beraten, sondern mit den Vertretern Frankreichs und/oder Deutschlands!

Das sich inzwischen Türkei und Griechenland, endlich "lieb" haben wird auch immer offensichtlicher.
Was meinst du, würde mit dem griechischen Verteidigungshaushalt geschehen, wenn die Türkei endlich auch beitritt ?
Genauso sehe ich das natürlich auch partiell bei der Türkei!

Eine stärker europäisierte Türkei wird der ganzen Region mehr Stabilität bringen!

Das Problem an der gesamten Europäischen Vision ist, das man sie nicht komplett frei aussprechen kann, weil sie Viele erschrecken würde!
Jeder meint dann sofort, seine nationale Idententiät würde verloren gehen und man würde seine Identität an irgendwelche "Fremden" verkaufen...

Ähnliches Problem ist der "Verkauf" des Beitrittes für Frankreich und Deutschland in ihren eigenen Ländern!

Ich kann meine "V er(/i) sion" hier auch nicht so erklären wie ich möchte ...

Vielleicht machen wir mal einen VayBee Stammtisch ;-) und prügeln uns zuerst LOL und dannach versöhnen wir uns!
(Aber nicht so wie beim Film "Alexander" [*2]LOL !!!)

Ich bin mir auf jeden Fall sicher, dass ich bei einer Diskussion, dir deine Bedenken nehmen könnte!
Vielleicht würde ich dir sogar neue geben müssen... ich sehe da eigentlich noch mehr echte "Problempotenziale", die überhaupt nicht zu Sprache gekommen sind!

;-)

In diesem Sinne ...

al"

PS: IMMER WIEDER KLAR WERDEN, DASS DIE TÜRKEI NOCH EINIGE JAHRE ENTWICKLUNGSZEIT VOR SICH HAT, BEVOR SIE BEITRETEN KANN !!!

[*1]: Es waren schliesslich die Griechen die aus List diesen Pferd gebaut haben! Es war ergo ein
GRIECHISCHES PFERD ;-) und kein trojanisches ;-) !!!

[*2]: Grausamer "FILM" !
Alt 11.01.2005, 18:08
Neuer Benutzer

Standard *g*

Fakt ist, dass Griechenland es etwas "frecher" manipuliert hat, als die Deutschen oder die Franzosen, die sich jetzt nicht mehr so dran halten können ;-)

So oder so ... es ist wieder ein Vertrauensverlust daraus resultiert ...

Auch, wenn es eigentlich irrelevant ist, ob Griechenland sich 100% an die Stabilitätskriterien hält ... ;-)

al"
Alt 11.01.2005, 18:17
Neuer Benutzer

Standard ;-) Ein Anfang ;-)

Der Schnitt wird eigentlich um die 12-14% liegen ...
... ich wollte dir auch eher die starke TENDENZ zeigen, als konkrete Zahlen!

Durch das Abschneiden der 6 Nullen [*1] wird es auch wieder einen psychologischen Schub für die türkische Wirtschaft geben!

Ich bin mir auch durchaus bewusst, dass nicht allein durch eine "Normalisierung" der Inflationsrate die Probleme gelöst sind, aber sie auch sie ist ein Baustein des Großen und Ganzen.

Worüber du "Enttäuscht" bist, würde ich auch lieber PVT erfahren als, hier übers Forum!

Kurz nochmal zu den Zahlen, wenn 2006 6,8% propagiert werden, kann man annehmen, dass um 2015-2018 ... EU-Durchschnittsraten zu erwarten sind ... ;-)

al"

[*1]: hat nichts mit dem Spiel FENERBAHCE-6alatasaray zu tun, dass am 6. November 2002 gespielt wurde muahhahahhahahahha frag im Fussball Forum muhahahahhahah)
Alt 11.01.2005, 18:25
Neuer Benutzer

Standard LOL

... vielleicht hatte grad Flugblätter einer Fascho Organisation aus Hellas vor sich und einen aus deiner Fascho aus Türkiye!

Nur werden wir solche Ausfälle halt nie vermeiden können, derer die solches behaupten und Andere die solche Stimmen auffangen und sie sogar hier her tragen!

Aber hüten wenigsten wir uns vor solchen Aussagen!

Das Problem sind immer diese Aussagen wie "DIE GRIECHEN" oder "DIE TÜRKEN" oder "DIE DEUTSCHEN" ...

al"
Antwort