| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() auch geschrieben hast!
Wenn man in der Türkei "ICH WILL KEINE LEICHTGEKLEIDETEN SEHEN" sagen würde, wäre man prompt ein Hinterweltler, ein Islamist, vielleicht sogar ein Anhänger irgendwelcher Kämpfer. Aber hier in Deutschland kann man ja ohne Probleme "ICH WILL KEINE KOPFTÜCHER SEHEN" schreiben. Wir leben ja schließlich im Westen. Wir sind ja zivilisiert und modern. Sag mir bitte, wo der Unterschied liegt zwischen diesen beiden Ausgangslagen. Es ist das gleiche!!! |
|
||||
|
||||
![]() schachmatt..
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Hast du schon mal daran gedacht, dass es auch Frauen gibt, die ihren Kopftuch und ihre langen Kleider nicht "ablegen" wollen aber von ihrem Mann misshaldelt, unterdrückt werden, damit sie kein Kopftuch tragen, damit sie Minis anziehen??
Wieso erwähnt ihr die Unterdrückung der Frauen immer nur mit dem Beispiel, dass sie gezwungen werden nach ihrer Religion zu leben und nicht andersrum???! Vielen ist nicht die Unterdrückung ein Dorn im Auge, sondern die Religion!!! |
|
||||
|
||||
![]() canakkale bogazi yandi kicinin agzi
hayda ninna ninanayyy cümbürrr cümbürrr cümbürrrr alii alii aliii haydaarrr haydaarrr haydaaarrrr |
|
||||
|
||||
![]() du sprichst von Ausnahmen.. Ausnahmen bestätigen leider nur in der Juristerei mal die Regel..
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Kur"an-ı kerimde mealen buyuruluyor ki:
(Mümin kadınlara söyle: [Yabancı erkeklere bakmaktan] sakınsınlar, ırzlarını korusunlar, [el, yüz gibi] görünen kısmı hariç, ziynetlerini [Saç ve gerdan gibi ziynet takılan yerleri] göstermesinler, başörtülerini yakalarına kadar [saç, kulak ve gerdanlarını] örtsünler!) [Nur 31] |
|
|||
|
|||
![]() Meine Familie ist religiös. Annemde bas örtülü, ablalarimda, sülalemdeki bayanlarda.
Hic birine erkeklerden takacaksin diyen yok. Tam aksine, kadinlara cikartamazsin basörtülerini, pardüselerini!!! Deine Ausnahme ist in meinem Fall die Regel! |
|
||||
|
||||
![]() verstehe.. bist eber mehr der Einzelfall... denke ich...
|
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() Selig ist der, der nichts zu sagen hat und TROTZDEM schweigt!!!
|