| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() es ist immer die rede davon...
aber ob es ab feb. ist weiß ich nicht,,, ich finde es aber gut... so kann man nicht mit dem argument bei der benotung kommen...die lehrerin hat mich auf grund meiner bedeckung schlecht benotet... ich bin eh der meinung, dass an deut. sculen auch eine uniform eingesetzt wird... als ich noch in der schule war, wollte ich es auch nicht , aber es wird immer deutlicher, wer zu welchem stand gehört... in den letzten jahren war es ja nicht so, daher sollte man einfach eine uniform einsetzen, so kann keiner mehr auf grung äußeres erscheinen benachteiligt werden... die religion kann man ja auch nach der schule ausleben, verhindert ja kein mensch |
|
|||
|
|||
![]() ich finde es aba sehr schlecht!
|
|
|||
|
|||
![]() hocalar fena olur!
dikkat edin muahahahahahahahahaha die sind nur geldgeil |
|
||||
|
||||
![]() ich will keine Kopftücher in D. sehen!!!!
|
|
||||
|
||||
![]() Bu afganistandaki gibi hic bir tarafi görünmeyen karacarsaflilari görüyorum sagda solda..das ist zum kotzen..muss streng verboten sein
|
|
||||
|
||||
![]() ja.. hast meine volle Zustimmung.. ich meine ok, jeder soll so leben wie er es für richtig hält.. aber Turken sind Turken und keine Araber..! und null Bock auf NPD Plakaten turkische Frauen in ninja-Gewändern abgebildet sehen zu müssen!!
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() Ninja.
Hab nirgends im Kuran gelesen das die Frauen sich derart mumifizieren sollen/müssen. Das ist eher Töre. |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() hakkinda.
Hocalari bazi kisiler istemez ama öldüklerinde onlardan parmak yemeden de topraga gitmezler! |