| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Ich verstehe immer mehr warum die Männer früher den frauen keinerlei Rechte zugestanden haben.Frauen sind Opfer ihrer gelüste und Geschlechtsorgane und ihrer 9 neffs.Da hat es ein Mann natürlich leichter Ehrlich und Aufrichtig zu sein mit nur einem neff.Die Frauen hier im i net kannste in der Pfeife Rauchen jede von ihnen ist und bleibt eine Schlampe.
|
|
|||
|
|||
![]() Angeblich sollen sie Modern und Kultiviert sein dabei ist ihr Niveau niedriger als der einer Offiziellen Hure.Und ob man nun eine gebildete Hure ist oder eine Dumme macht im prinzip doch keinen unterschied.Das diese Welt so ist wie sie ist haben wir ausschließlich der Frauen Welt zu verdanken.Ihre Dramen um Aufmerksamkeit nerven jeden.Ihr drang nach John j Rambo's schwanz ist Grenzenlos und ihre Kinder Hurensöhne.
|
|
|||
|
|||
![]() Ulan oruspuysaniz Kerhanede neden calismiyorsunuz ulan.orada istediginiz yaraklar gelip alir sizi.üstelikde para verirler...
Geändert von Cellat1 (06.01.2012 um 13:29 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Willst du damit sagen, dass ein anderer mit deinem Konto hier was schreibt?
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Fragen über Fragen ![]() Kann irgendjemand bitte bei Cellat1 nicht den ausschaltknopf drücken? ..und dann nehmt bitte noch die Batterien raus und werft sie ganz weit weg. Anschließend Verbrennen und die Asche in 7 Ländern verteilen damit der Westwind sie nicht zusammenführt. Hachjaaa...was für ein schöner Gedanke ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Allah istemese hic birsey olmuyor iste!.... Ama istersen ben o ausschaltknopfu basayim sizin icin. Ich bin Meister des Mordes und kenne tausende möglikeiten eine Leben zu beenden.Wenn die Zeit gekommen ist muss ich vielleicht den Knopf drücken für euch denn wie ich es schon sagte ich hasse euch alle wie die Pest und gönne euch allen noch nicht einmal den Dreck unter meinen Fingernägeln. ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Senden birdaha herhangi bir igrenclik görürsem igno knopfu basarim ve bundan sonrada yanit vermiyorum sana. Allah yardimcin olsun. Geändert von 21esma21 (07.01.2012 um 20:10 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ben küfür etmedim saadece dogruyu sögledim ve dogruyu sögliyeni bilirsin ya dokuz köyden kovarlar. Ayni senin yaptigin gibi. Allah sana yardimcin olsun Insaallah P.S; Ich habe gar kein ADSH Syndrom!!! Geändert von Cellat1 (07.01.2012 um 12:43 Uhr). |