| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() ... ansonsten schlägst du dich recht wacker :-)
Weiter so ... |
|
||||
|
||||
![]() ------------
>Wir Türken werden uns durch den äußerlichen Einfluss nicht beeinflussen lassen. Ach wirklich ? Die Hisbollah wird vom Iran unterstützt! Die IBDA-C durch die Saudis (inzwischen wahrscheinlich durch die Elleri Kaydida! >Wir Türken sind stark Erinnert mich an den spruch "Das ... Volk ist starrrk!" >, besitzen über ein Gemeinschaftsbewusstsein, >gesunden stolz, Differenzierungsvermögen Anscheinende nicht, sonst würde ich dir doch nicht widersprechen. >schlussfolgernd pauschalisieren wir nicht usw... Echt nicht? Was sind dann wir sind stark bla bla bla ? >Niemand aber auch niemand wird die Türkei in Teile zerschneiden Doch ich würde es tun! Je früher desto besser! Die Republik Türkei ist leider ein zentralistischer Staat, sie bot zur Ära der Republiksgründung mehr Vorteile! Inzwischen haben sie die vorzeichen habe umgekehrt! Die brauch eine föderalistische Regierungsform! Nicht jeder *Fliegenschiss* muß in Ankara Bürokratische durch die Mühlen gedreht werden! Hätte das ganze besser gefunzt, wäre es nie zum erstarken einer marxistisch leninistischen Arbeiterpartei gekommen! Ein Bauer in Südostanatolien at andere Probleme und Priroritäten als ein Büroangestellter in Istanbuld oder einem Fischer in Bodrum, einem Haselnussfarmer in Giresun! >Grenzen ziehen wie sie es damals gegen Ende des Osmanischen Reiches getan haben. Die Imperialisten werden wir dort hin verbannen wo sie hingehören. In die Hölle ! Die Zeit der vermeintlich Imperialisten ist passé ! Du brauchst nicht mehr loswettern! Sei lieber friedlich! Bringt uns allen mehr ! |
|
||||
|
||||
![]() Was gibst du denn von dir ?
Ergibt das irgendwo einen Sinn? Oder wersuchst du irgendwelche Geister zu beschwören ? Beim Barte des Propheten, mich dünkt, du sprichst im Fieber! Astala huego! Al" |
|
||||
|
||||
![]() ------------
>Cidam Hanim siz burda Müslümanligi ve Yahudiligi bir araya getirip ayni diyorsunuz. Siz biraz Müsülmanligin nereden geldigini arastirip o dar görüsünüzü birazcik bollastirin! O zaman anlarsiniz ne demek istedigini! >Buna katilamam, ve dünyada hic bir müslüman ve yahudi katilmaz. Sizin cok büyük yanlisiniz var. Sizde kendiniz icin konusun! Size bütün alem icin konusma vekaletini kim verdi ? Istersem katilirim istersem katilmam! O kadar basit hoca bey! >Hangi Hadiste yaziyor bu senin yazdiklarin? "Hadiste"`? Ne oluyor ? >Bu hayirli Ramazan aylarinda Günaha girmeyin, hayatin boyunca tuttugun oruc bosuna gitti, hayatin boyunca erkeklerlen girdigin cinsel iliski ne kadar sevap olsa allah su an hepsini siliyor! Ister girerim ister girmem! Tek benim bildigim bir is! Yoksa, senin günah hesabina da mi isliyor ? Sizin de "hayatininz boyunca erkeklerlen girdigin cinsel iliski ne kadar sevap olsa alla su an hepsini siliyor" cünkü burada, eski baskbakanlardan birisini sözünü kullanmak istuyorum: cünkü siz burada "yukaridan asagi zirvaliyorsunuz!" >Allah korkusu yokmu sizde? Ya sizde ? |
|
||||
|
||||
![]() ... jetzt ists klar!
Du bist ein Troll! Eindeutig! Es gibt einen Spruch darüber: "Dont feed the Troll!" Ich halte mich nicht daran, ich "füttere" die Trolls bis sie platzen :-) |
|
||||
|
||||
![]() auf dem gleichen nivou....wirklich ihr seid beide psychophaten.....ich hoffe vaybee nimmt eure sinnlosen einträge raus wirklich da wird über ein ernstes thema diskutiert und ihr streitet euch mit fäkalsprache wirklich krank....
|
|
|||
|
|||
![]() oluyor böyle seyler zaten
|
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() Hat das einer von euch mit Georgien genauer verfolgt?
Nach den Wahlen vor drei Wochen (?) gabs ja immer wieder Proteste der Opposition, die Wahl sei manipuliert worden und gestern kam es ja quasi zum Putsch, aber das ging ja durch die Medien. Weiss da einer genauere Hintergründe? Ich finde es verwunderlich, wie sowas passieren kann, immerhin liegt Georgien vor den Toren Europas bzw. gehört dazu (?) und dann soll da doch ne Pipeline durch gebaut werden, also dürfte niemand ein Interesse an Unruhen haben... |