| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() runter!
(mit JAVA) und installier es einfach! Ist ein Internetbrowser! Das JAVA funzt dann im ganzen System! Microdoof setzt auf .NET, deswegen keine JAVA Unterstützung mehr (Ist von der Fa. SUN!). |
|
||||
|
||||
![]() Amateure!
|
|
||||
|
||||
![]() WAS PASSIERT mit dem ELCH ?
|
|
|||
|
|||
![]() mehr ist leider nicht drin.
hab total oft probiert. immer bei 350.4 stehengeblieben, mit dem elch passiert nichts. |
|
||||
|
||||
![]() ...elch, sondern ein rentier *g*
cYa - erhan |
|
||||
|
||||
![]() selam......
Arkadas.. simdi sen diyeceksinki kim bu ? niye bana yaziyor delimi yoksa sapikmi diyecen .... demiiiiiiiiii ??? yaaaaaaa ben bilirim isde :-))) yok delide degilim sapikda..öylesine yazdim diyecem ama yalan sigmis olurum.....öylesine yazmadim yaniii önemli ve Flas flas haberim varda onun icin yazdim yaniiiiiii :-) kisaca..... .Birol2004.foru.de ohhhhhh beeeeee sonunda yazabildim....oraya bir TIKLI ver diyecektim ayiptir sülemesi..Hadi bir sahmet tiliver bakalim beyenecekmisin..devamli yeni siteler ekleniyor ona göre yani :-) dankeeeeeeeee.. bana TIKLADIGIN icin yani seyyyyyyyy HP yaniiii.. saygilarla .. ===B!ROL=== |
|
||||
|
||||
![]() für ein shittt??
ich benutze den opera 7 und als ich da draufgeklickt hab kam mir nur die kotze hoch.. wie kann man nur so eine scheisse produzieren...alles vollbepackt mit müll.... am besten lösch den ganzen shit und zieh dir SelfHTML rein: <a href="redirect.jsp?url=http://selfhtml.teamone.de" target="_blank">http://selfhtml.teamone.de</a> um ne saubere seite zu machen reichen schon ein paar grundlegende kenntnisse in html und css aus hadi.. viel glück .. [barty] |
|
|||
|
|||
![]() ist noch nicht das wahre. aber ein guter anfang.
der typ der mir versucht, auf trükisch was zu erkären nervt mehr als das der hilft. die autobilder haben in deinem linkframe nichts verloren, sieht nicht ut aus. |
|
||||
|
||||
![]() das war vor zehn jahren inn! :-)
woll asozial die seite... www.selfhtml.de |
|
||||
|
||||
![]() www.sf.net
Filesharing |