| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
die hat so einen blödsinn mit wiedergeburt und einer karma religion erzählt das er sie einfach mit nem brutalo fick bestraft hat ![]() heute würde er sie nichtmal mit einer pinzette anfassen. |
|
|||
|
|||
![]() benimde bi sorum olucak:
sende delilerin arasindamisin? ![]() ya neden öyle diyorsun ki,bu dünyanin kahri anca deli deli cekilirrrr ![]() bi sorum daha olucakti: sence disaridakiler (yani vaybeede üye olmayan deliler) akillilar mi? :-)))) amaaaaan, hepsi ayni hamamda ayni taslari kullaniyorlar. hayat herseye ragmen cok güzel. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
tipik bir eziksin simdide atatürkün arkasinda saklaniyorsun. dansözlük yapmasan böyle arkasinda saklanacak kisiler aramazsin. burada kimse evlilikten bahsetmiyor. demek 40 yasinda, hala bekar ve anne evinde kalmak sana dokunmus. gelelim senin ezip gectigin ünlü kisiliklere: TuvTuv: "der leidet an realitätsverzerrung" Tülay: "ist das nicht der göttenbiri* der so eine kackfresse hatte" *göttenbiri war lastosch' kosename vor jahren. bak lastosch bunlari ben demiyorum baskalari diyor. benim dediklerimde ortada: beceriksiz ve basiretsiz anakuzususun. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ob dass wirklich dein Gesicht ist, oder ob du so aussehen willst, dass ist hier die Frage. Und warum schreibt deine Freundin nicht. Ich kann jetzt auch über Viber mit ihr reden |
|
|||
|
|||
![]() bald bin ich im urlaub, dann könnt ihr euch die köpfe einschlagen.
|
|
||||
|
||||
![]() aurum yana yana mod ariyormussun chatte
![]() toni'yi sildirecegim diye deli dana olmussun. benden birsey kacmaz dilek ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ??? ich suche nur kalpsizz. Der kann hier nichts machen, der ist im chat. Du verfolgst mich tag ein tag aus. So blind vor liebe??? Ich gebe dir den rat. Such dir endlich eine frau und hör auf mich stalken.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
istersen bana söyleyen kisi sanada mail atsinki bu sacma düsüncelerinden kurtul. |
|
|||
|
|||
![]() Keine angst du wirst so oder so gelöscht, und ich bin das nicht. Du bist 24 stunden anscheinend im chat, dass du mich überall verfolgst. Ist dein männliches ego verletzt???
Du bist arbeitslos und hast nichts zu tun. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
2. ich war noch nie spät abends oder nachts hier. 3. ich verfolge dich nicht sondern mir hat jemand eine mail geschickt. ps. wenn du willst kann ich der person sagen dass sie dir auch eine mail schicken soll. vielleicht hilft das ja gegen deine paranoia. |