| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Jetzt hast Du mich aber neugierig gemacht. Wüsste auch gerne Bescheid. *g*
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() aktuelle schwacke liste
hmmm da bald ein jahr vorbei ist..un die transfermärkte wieder erneuert werden..will ich euch, meinen schützlingen, eine richtlinie für die aktuelle situation geben... also fangen wir mal an.. BJ: 85 bis 82 ca. 10 000 82 bis 79 ca. 7 000 79 bis 75 ca. 5 000 75 bis 72 ca. 3 000 72 bis 69 ca. 1 500 unter 69 ... effektiver restwert..ermittelt durch nachkommende wertsteigerungssätze...bei totalschaden wert = 0 _______________________________________- zusätze jungfrau + 50% echte jungfrau + 155% wenig gebraucht -10% viel verbraucht - 30% chattet seit 5 jahren - 70% chattet mehr als 5 jahren = schrottwert ________________________________ studentin +15% bwl-vwl oder jura -30% im 8ten semester -10% ab dem 8ten semester = -15% pro semester __________________________ *ben senin bildigin kizlardan degilim* = -50% *du bis der erste der mich flachlegt* = -75% *liebst du mich?* -10% für jedes mal weiter die frage -10% _______________________________ *shoppingtour in 15 min. beendet* frau = +2000% hat mehr als 15-paar schuhe im schrank = -90% __________________________________ kann kochen +50% mehr als makarna&co. +100% nach dem essen musst du nicht kotzen +50% ___________________________________ (der rest kommt wenn ich ma mehr bock zu hab..cya) hierauf reagieren |
|
||||
|
||||
![]() ... liebe VayBee"yaner!
So wie es aussieht hat ein VayBee-Mitglied Probleme mit seiner Sexualität! Aus diesem Grunde wütet er im Forum News&Politik! Ich in meiner bescheiden Position als Pseudo-Psychiater möchte daher euch aufrufen ihm etwas gutes anzutun und ihm ein Bordellbesuch (in einem legalen Haus mit "relativ" freiwilligen Damen oder wenn es sein Wunsch sein sollte, selbstverständlich auch Herren zu ermöglichen!) Dadurch wird er "HässlicherQuakQuak" (siehe Forum News/Politk nicht mehr so indifferenziert Liebe/Sexualität und Politik nicht einfach mit dem Schlagwort "Doppelmoral" zusammenwerfen können! Außerdem hat er den Druck los ... (mist, geben wir Männer jetzt dadurch zu, das wir S..gesteuert seien? *LOL*) Vielleicht wird er dann positv auf seine Mitmenschen zugehen, anstatt sie anzukeiffen! In diesem Sinne *hüstel* *hüstel* Sigemunud "Al"" Füroyd |
|
||||
|
||||
![]() Seit wan gehen Frauen ins Bordell?
Gibt es das jetzt auch für Frauen? Naja wie auch immer, anscheinend gehörst du zu der Gruppe Mann, die für sex Bezahlen muss. Du musst ja echt scheisse aussehen, wenn die Frauen nur gegen Bares dich erdulden ![]() Ich wiß nicht was die Preise so sonst, doch auf dauer wird es teuer für dich. Hol dir doch ne Gummipuppe, kommst du billiger davon ![]() Siehst du, ein kurdischer Mann,würde jede Frau kriegen,sie würden nie auf die Idee kommen für sex zu bezahlen. Sie sind doch nicht blöd ![]() So aliconda(erinnert mich an alice im wunderland) loooo sen sakin transe olmayasan? Ich wußte,daß mit dir etwas nicht stimmt.Keine richtige Frau, und auch kein echter Kerl. So jetzt verstehe ich endlich deine verbalen Ergüsse.Sie sind Hilfeschreie eine transe .... Erwarte kein Mitleid, sag nur selber schuld ![]() Ps.so wie du dich an meinen Nick klammerst werde ich das Gefühl nicht los, daß du jedes mal einen Orgasmus hast, wenn du meinen Nick blos nur online siehst. Bähhhhh du ferkel. |
|
|||
|
|||
![]() also nur kurz mal zu dem Thema Bordell!
es gibt ebenso viele Männer die Sexuellkäuflich sind wie Frauen also muß kein hässlcihes Entlein sich dem Schicksal überlassen fühlen ;-) und was solln das jetzt mit türkischen u. kurdischen Männern ?? Was sollten es denn für besonderheiten geben bei Kurden ??? sind Kurden etwa im gegensatz zu den meisten türken Männer nicht beschnitten ? oder haben die Standart mässig ne besondere Schwanzlänge oder ne übermässige Ausdauer?? die sie so gut beim Sex macht ?? Man ich hab zwar noch keinen Kurden gehabt mir fehlen die Vergleich möglichkeiten wobei ganz ehrlich ich verzichte gern ;-) hat nichts damit zutun das Sie Kurden sind nur ich mag keine behaarten Männer und Kurden sind wirklich übermässig behaart! aber ich kann nur schreiben das Türken allemal die besseren im Bett sind ;-) im Vergleich habe ich schon so einige Nationen :-) und jetzt erspart euch die Shitt KOmmentare ja ich hab Erfharung was das betrifft und der Rest von euch nicht :-) ätsch !!! Schwachsinn ist das echt !!!! |
|
||||
|
||||
![]() guten morgen allerseits
![]() na das mit dem puff verstehe ich ja, das leute bezahlen, jeder türke ist mal mit 18 oder so einmal hin, kann mir keiner erzählen das er nicht dort war. aber was ich nicht verstehe ist das das jetzt auf eine völkergruppe beschränkt wird, also das ist ja absoluter blödsinn, da ist jeder dort, türke kurde russe albaner deutsche amerikaner alle die geil sind und ne frau brauchen und die im moment keine haben und sich nicht selbstbefriedigen wollen. |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|