| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Cineasten...
Wenn schon meine Landsleute nichts am hut haben mit Musea,Austellungen,Konzerte >ausser türkisch-pop, wenn es hoch kommt> usw..da habe ich immer gedacht, fillet kopf hoch.. egal türken gehen zumindest in das Kino und von denen schreiben ein paar sogar ab und zu in das Forum....weit gefehlt..Fillet weit gefehlt. |
|
||||
|
||||
![]() Ich habe keinen der Filme zuletzt im Kino gesehen, weil so unterschiedliche Empfehlungen kamen von total schlecht bis super lustig.
Muss wohl warten bis die auf DVD kommen.... |
|
||||
|
||||
![]() Ich habe gehört, dass der schlecht ist...
Manchmal redet man sich ja auch ein, dass der Film gut ist weil viele bekannte Schauspieler da drin sind... oder ? :-)) |
|
||||
|
||||
![]() Der Film hat seine Auszeichnung wirklich verdient. Es lohnt sich ins Kino zu gehen.
|
|
|||
|
|||
![]() Danke für den Tipp!
|
|
||||
|
||||
![]() - Die lit.Cologne 2007 (09.03.2007 - 19.03.2007) mit 138 Veranstaltungen ist einen Besuch immer wert !!!
<a href="redirect.jsp?url=http://www.litcologne.de/ -" target="_blank">http://www.litcologne.de/ -</a> für Musikliebhaber, die neue Rhytmen nich abgeneigt sind, empfehle ich die: Global Player 2007 Party mit frischen Rhythmen zwischen Balkan-Brass, Bhangra & Bollywood, Bailé Funk & Brasilectro, Mestizo, Maghreb Underground sowie allen aufregenden urbanen Beats zwischen Kuala Lumpur und Kinshasa, St. Petersburg und San Francisco. |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() Global Player 2007 Party am 20.01.2007
Domicil Dortmund Hansastr. 7-11 Einlass:22:00 Uhr Beginn 23:00 Uhr Eintritt 6 Euro |
|
|||
|
|||
![]() Ein Bond, der keinen Aston Martin mit Gangschaltung(!) fahren kann...!
Schandhaft, bricht die eigentlich so tolle Bond-Tradition, dieser Blonde Eher-Russentype, nicht nur, was das Autofahren betrifft. Mein Lieblingsbond war Sean Connery!!!! *schwärm* (; |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|