Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 23.01.2004, 18:18
Benutzerbild von yunus69
yunus69 yunus69 ist offline
Neuer Benutzer

Standard Was willst du von ihm? Nimm lieber mich

ohne Text
Alt 23.01.2004, 18:38
Benutzerbild von carmencitta
carmencitta carmencitta ist offline
Neuer Benutzer

Standard Letzte Reaktion ....

mach die Augen zu. Und? Siehste was?
Alt 23.01.2004, 19:11
Benutzerbild von fee
fee fee ist offline
Neuer Benutzer

Standard Warum Frauen weinen

Ein kleiner Junge fragte seine Mutter: "Warum weinst du?" "Weil ich eine Frau bin", erzählte sie ihm. "Das verstehe ich nicht", sagte er. Seine Mutter umarmte ihn nur und sagte: "Und das wirst du auch niemals." Später fragte der kleine Junge seinen Vater: "Warum meint
Mutter scheinbar ohne Grund?" "Alle Frauen weinen ohne Grund", war alles was sein Vater sagen konnte.

Der kleine Junge wuchs heran, wurde ein Mann und fragte sich immer noch, warum Frauen weinen. Endlich rief er das Höchste Wesen an, und fragte dieses, warum Frauen so leicht
weinen.

Das Höchste Wesen sagte: "Als ich die Frau machte, musste sie etwas Besonderes sein. Ich machte ihre Schultern stark genug, um die Last der Welt zu tragen, doch sanft genug, um Trost zu spenden. Ich gab ihr eine innere Kraft, um sowohl Geburten zu ertragen, wie die Zurückweisung, die sie von ihren Kindern
erfährt. Ich gab ihr die Härte, die ihr erlaubt weiterzumachen, wenn alle anderen aufgeben und ihre Familie in Zeiten von Krankheit und Erschöpfung zu versorgen, ohne sich zu beklagen. Ich gab ihr Gefühlstiefe, mit der sie ihre Kinder immer und unter allen
Umständen liebt, sogar wenn ihr Kind sie sehr schlimm verletzt hat. Ich gab ihr die Kraft, ihren Mann mit seinen Fehlern zu ertragen
und machte sie aus seiner Rippe, damit sie sein Herz beschützt. Ich gab ihr Weisheit, damit sie weiss, dass ein guter Ehemann
niemals seine Frau verletzt, aber manchmal ihre Stärke und Entschlossenheit testet, unerschütterlich zu ihm zu stehen. Und zum Schluss gab ich ihr eine Träne zum Vergiessen. Die ist ausschliesslich für sie, damit sie davon Gebrauch macht, wann immer es nötig ist.

Siehst du: die Schönheit der Frau ist nicht in der Kleidung, die sie trägt, die Figur, die sie hat oder in der Art, wie sie die Haare trägt. Die Schönheit einer Frau muss in ihren Augen erkannt werden, weil sie das Tor zu ihrem Herzen sind - der Ort, an dem Liebe
wohnt.
Alt 23.01.2004, 20:10
Benutzerbild von felsefe05
felsefe05 felsefe05 ist offline
Neuer Benutzer

Standard Eine schön erzählte geschichte ...

... die ein zustimmendes nicken auslösst, aber auch nach "zerfetz mich" (die beahaubtung) ruft.

da würde z.B. Tarkan kommen und ganz laut singen: "el icinde aglayandan uzak tutun beni"
Alt 23.01.2004, 21:28
Benutzerbild von passion21
passion21 passion21 ist offline
Neuer Benutzer

Standard Frauen ändern manchmal

ihre Ansichten, ihre Absichten ändern sie nie.
Alt 23.01.2004, 21:52
unknown

Standard Valentinstag

Meine Herren, Ihr wißt, worum es geht.
An jedem 14. Februar bekommen wir die Möglichkeit, unserer Liebsten zu zeigen, was sie uns bedeutet - mit Geschenken, Blumen, Einladungen zum Essen oder ins Theater oder Kino und vielen anderem Mumpitz, den Frauen
als romantisch empfinden.

An jedem Valentinstag zermartern wir uns das Hirn, um dieses eine, spezielle, einzigartige Geschenk zu finden, das ihr zeigt, daß wir sie wirklich mehr lieben als all die anderen Frauen dort draußen.

Nun, meine Damen, ich verrate Euch ein kleines Geheimnis: uns Männern macht der Tag nicht soviel Spaß wie Euch. Sicher, Euer Lächeln zu sehen, das ist unbezahlbar; aber eben dieses Lächeln ist das Ergebnis mehrerer Wochen voller Blut, Schweiß und Überlegungen. Und noch ein Geheimnis: wir Männer fühlen uns ein wenig übergangen. Ja, übergangen, schließlich gibt es keinen speziellen Feiertag, der Euch die Möglichkeit gibt, dem einen Mann in Eurem Leben zu zeigen, wieviel er Euch bedeutet. Wir Männer sind entweder zu stolz oder zu beschämt, um es zuzugeben.

Aus diesem Grund wurde ein neuer Feiertag geschaffen:

Der 20. März ist ab sofort offiziell "Steak-und-Blowjob-Tag". Einfach, wirkungsvoll und selbsterklärend ist dieser neue Feiertag dazu da, damit Ihr Frauen Eurem Holden endlich zeigen könnt, wie sehr Ihr ihn liebt. Keine Karten, keine Blumen, keine tollen Nächte des Ausgehens; der Name dieses Feiertags erklärt Alles: nur ein Steak und ein Blowjob. Das ist Alles.

Und schlussendlich wird dieses neue Zwillingspärchen der Feiertage, Valentinstag und Steak-und-Blowjob-Tag, ein neues Zeitalter der Liebe einleuten, da sich Männer überall auf der Welt umso stärker am 14. Februar bemühen werden, um sich selbst einen denkwürdigen 20. März zu sichern. Ein Perpetuum Mobile der Liebe!

Die Kunde verbreitet sich langsam, aber so wie jede neue Idee braucht auch der S & BJT ein wenig Unterstützung, um überall bekannt und auch anerkannt zu werden. Bitte helft mit, und erzählt all Euren Freunden davon. Zusammen können wir es schaffen, dieser verrückten Welt Liebe und Frieden zu bringen.

Und Steak und Blowjobs, klar.
Alt 23.01.2004, 21:52
freakie

Standard Wirklich schön :)) o.T.

ohne Text
Alt 23.01.2004, 21:53
freakie

Standard Gut erkannt... o.T.

ohne Text
Alt 23.01.2004, 21:57
freakie

Standard Mein Geburtstag..

Echt cool, mein Geburtstag wird zum Feiertag - JUHU.

Mal was erfreuliches.. Letztes Jahr, hat an dem Tag der Krieg angefange..

Wenn ich männlich wäre, wäre es bestimmt ein Megageburtstag.. )

Aber gute Idee, sollte man durchsetzten...
Alt 24.01.2004, 00:34
Benutzerbild von henrymiller
henrymiller henrymiller ist offline
Neuer Benutzer

Standard Hehe...

...Du sprichst aus Erfahrung, gelle Güli!?:-)

(Hehe...der Stachel muss anscheinend immer noch tief stecken, wenn man (Güli) jahrelang als Putze steuerlich abgesetzt wurde, hm!?) MUHAHAHAAAAAAAA
Antwort