Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren Archiv

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 27.02.2004, 08:27
kolerik

Standard ;)

sorry, bin schon liiert
Alt 27.02.2004, 08:27
Benutzerbild von ironhand
ironhand ironhand ist offline
Neuer Benutzer

Standard warum hast du ...

so ein billigen Namen, jeder die deinen Namen sehen denken cool eine Frau die es mit jedem treibt. Sie möchte von vorne und hinten gefickt werden.
Hast du keine würde?
Ihr Frauen verkauft euch manchmal so bilig und wundert euch , dass wir Männer von euch so denke.
Alt 27.02.2004, 08:30
kolerik

Standard entschuldige mal,

das ist hier ein nickname. ich würde deinen nick auch nicht ernst nehmen "eisenhand".
ich bin auch ein mann, aber bitte tu mir nen gefallen. wenn du so über "alle" frauen denkst, dann sag das auch, aber zieh bitte nicht alle männer mit darein
Alt 27.02.2004, 08:32
unknown

Standard will doch auch

...egal ob von vorne oder von hinten oder von beiden Seiten gleichzeitig. HAUPTSACHE ICH WERDE ENDLICH MAL GEFICKT!!!
Alt 27.02.2004, 08:53
kolerik

Standard naja...

es gibt keinen menschen der frei von fehlern ist. da sollte man auch vergeben und vergessen können, auch wenns schwer fällt. es gibt weissgott schlimmeres auf der welt, als das was frau kekilli gemacht hat, und nicht jeder sieht ein fehler darin was sie gemacht hat. für manche ists normal, für andere nicht, das ist doch auch ok so.
Alt 27.02.2004, 09:08
unknown

Standard ein Grund

aber kein Hindernis!
*mucuk
Alt 27.02.2004, 09:16
limonata78

Standard soso...

hast du lange überlegt, bevor du diesen text zusammen hattest? wahrscheinlich ist die frau, sorry... besser wir verallgemeinern es wie du... also sind die frauen selbst schuld wenn sie vergewaltigt werden wie? ich meine warum laufen sie auch nicht verschleiert durch die gegend sondern reizen "ein paar" männer und zwingen diese somit zu solch einer tat?
wenn ich schon sowas höre... keine frau ist schuld nur weil das gehrin mancher männer nach unten gerutscht ist und sie sich wie tiere verhalten.

so... einen schönen guten morgen noch!
Alt 27.02.2004, 09:22
Benutzerbild von rauchwolke
rauchwolke rauchwolke ist offline
Neuer Benutzer

Standard Wiederspruch.....

Nicht ich wiederspreche dir sondern du selbst.

Entweder hat S. einen fehler gemacht und wir gestehen uns alle ein fehler machen zu können oder wir verbannen, wie du es sagstes, sie!

Außerdem wie kommst du dazu S. Vergangenheit als Grund für das türkische Machotum zu gebrauchen. Wir türkischen Männer waren schon immer so, aber dies ist Kulturell bedingt.

Mfg Rauch
Alt 27.02.2004, 09:25
Benutzerbild von rauchwolke
rauchwolke rauchwolke ist offline
Neuer Benutzer

Standard Hi....

jetzt beruhig dich erstmal....

In der Ruhe liegt die Kraft, außerdem ist es noch viel zu früh am Morgen um solche Beiträge wirklich ernst zu nehmen.

Mfg Rauch
Alt 27.02.2004, 09:28
limonata78

Standard ok, wird gemacht rauch :-)

immerhin ist heute freitag ne?
Antwort