| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() oefs, sende ha... ich meinte das auch im scherz! sen anlamiyosan, ben napim?!
|
|
||||
|
||||
![]() Essen so ohne ein Wort verlassen Schatz, denk bitte an die Kinder! ;-)
|
|
||||
|
||||
![]() naja, ich denke ja genau an die und tu dies.
halt dich doch bitte mal an dein versprechen schatz... du wolltest kochen, putzen, die kinder versorgen, während ich einen drauf mache... also, was gibts morgen zu essen? |
|
|||
|
|||
![]() Hast Du auch lebenlänglich Deutschland gebucht?
|
|
||||
|
||||
![]() hab sogar fotos mit ihm zusammen!
warst du auch da? hay allahim! warst du etwa der typ der mir hinter her gepfiffen hat???????? |
|
||||
|
||||
![]() ..aber der Abend war sehr amüsant ..
|
|
||||
|
||||
![]() Ich wollte mal einige Auflaufrezepte als Anreguungen reinstellen.
Viel Spaß beim nachkochen! Dorie ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zutaten:
500 g 200 g 200 g 5 EL 1 Dose 1 1 EL 125 g 50 g 1 EL Kartoffeln Aubergine Zucchini Salz Olivenöl Tomatenwürfel Zwiebeln Knoblauch Olivenöl frische Kräuter Pfeffer aus der Mühle Mozzarella Bergkäse Olivenöl Kräuter der Provence Pellkartoffeln kochen. Ofen auf 180° vorheizen. Auberginen und Zucchini längs halbieren. In 1/2 cm breite Scheiben schneiden. Mit Salz bestreuen, ca. 30 Minuten ziehen lassen. Mit Küchenkrepp abtupfen. 3 EL Olivenöl in einer Pfanne erhitzen, Auberginen glasig braten, auf Küchenkrepp abtropfen. 2 EL Öl in der Pfanne erhitzen. Zucchinischeiben glasig braten. Auf Küchenkrepp abtropfen. Tomatenwürfel mit Sauce in eine Schale füllen. Zwiebeln und Knoblauch fein würfeln. In 1 EL Olivenöl glasig dünsten. Mit frisch gemahlenem Pfeffer, Salz und italienischen Kräutern würzen. Zwiebeln unter die Tomaten rühren. In eine Auflaufform eine dünne Schicht Tomaten geben. Darauf Auberginen, Mozzarellawürfel, Zucchinis, Tomaten und darüber fein geriebenen Bergkäse. Auflauf ca. 15 Minuten bei 180° auf der mittleren Schiene backen. Kartoffeln pellen, vierteln und in Olivenöl braten. Mit Pfeffer, Salz und Kräutern der Provence würzen und als Beilage reichen. 3 Portionen - 627 Kcal pro Portion *** - 45 min Zub. - 60 min Ges. |
|
||||
|
||||
![]() ..yapsaydinda, migdemiz bayram etseydi!:-)
|
|
||||
|
||||
![]() Auberginen:
-einfach längst in dünne Scheiben schneiden und im gesalzenen Öl anbraten ![]() dazu auch Knoblauchzehen anbraten und mit Yoghurt und Milschfladen servieren um das Menü komplett zu machen, kann man auch dazu Fleisch am Spieß anbieten. Bon Appetit ! |