| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() sevilmiyenlerin arasina hos geldin !
*cheers |
|
||||
|
||||
![]() Egal deutschland , aber es ist wirklich so : Dogruyu söyliyeni sevmezlermisch .
![]() |
|
||||
|
||||
![]() zu weit runterziehen... so bekommt man nicht die laune mit dir zu diskutieren.
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() auf sowas sollte man sich nicht einlassen...
wenigstens du bist ein niveauvoller mensch..... @latino |
|
||||
|
||||
![]() anders reagieren, wenn man dich persönlich angreifen würde...
mich kotzt es an, dass man sich ein urteil über meine persönlichkeit macht, obwohl man mich nicht im geringsten kennt.... |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ischimiz zor desene ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Da es hier eine Menge Leute gibt, denen selbst die elementärsten Kenntnisse in Sachen Religon fehlen, sollte man diesen Leuten wohl mal mitteilen, dass die Religionszugehörigkeit nicht identisch mit der Volkszugehörigkeit oder der Staatszugehörigkeit ist.
Es gibt kein Gesetz, das besagt "jeder x Staatsbürger muss der X Religion angehören". Kleiner Tip: Schlagt einfach einmal unter Begriffen wie Anthropologie, Ethnologie oder Weltreligionen nach. Vielleicht macht es dann "Klick"... |
|
||||
|
||||
![]() Mich würde interessieren, wann Ihr erfahren habt, dass es verschiedene Richtungen des Islams gibt...
Ich habe erst mit ca 12(?) erfahren, dass es so was wie Aleviten oder Sunniten gibt. Bis dahin gab es für mich nur Muslime. Und das auch nur, weil ich damals das erste Mal näheren Kontakt zu Aleviten bekam. Ansonsten hätte es bei mir vermutlich noch einpaar Jahre gedauert, bis ich dahinter gekommen wäre. Das, was mich immer zum Grübeln brachte, war allerdings das es vielen meiner Freunde genauso erging; den Unterschied Aleviten/Sunniten lernten sie nicht im eigenen Zuhause, sondern von draußen kennen. Nun denken vermutlich, dass dies ein Zeichen der Ignoranz gegenüber Aleviten ist, aber dem kann ich nicht zustimmen, denn wir wussten auch nicht, dass wir sogenannte Sunniten waren, wir waren bis dahin einfach nur Muslime.... |
|
||||
|
||||
![]() es ist schon verständlich, doch es sieht dann für einen der neu hier reinluschert eben auch nicht besser aus, kommt nicht gut rüber und muss ja auch nicht sein ;-)
|