| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() sogar eine Schauspielerin wie Isabelle Huppert
in so einem langweiligen Film dabei sein? und sie dennoch nicht retten. Ich weiss es nicht. Und trotzdem die Huppert verleiht sogar einem Augenzwinkern mehr Bedeutung, als so manch anderer Schauspieler in einem ganzen Streifen nicht.Sie ist enfach toll. |
|
|||
|
|||
![]() Film teknigi meraklilari seyretsin. Dünya tersine dönüyormus gibi bir aki§i var.
|
|
|||
|
|||
![]() Johnny Depp, Keira Knightley, Orlando size hastayim! Kafayi dagitmak..popcorn yemek ve klimali bir ortamda 2,5 saat ,bir pazar günü daha güzel gecirilememzdi! 3"cü bölümü sabirsizlikla bekleyecegim. Ps. almanyanin en büyük sinemasi " Lichtburg-Essen" muhtesemdir..tavsiye edilir.
|
|
|||
|
|||
![]() war für mich auch ein Reinfall.. wenn ich könnte würde ich mein Geld zurückfordern..
|
|
||||
|
||||
![]() Zumindest in der deutschen Presse... soll schlecht sein...
|
|
|||
|
|||
![]() ..Ja die Kritik ist schlecht,aber der Film ist unbedingt unterhaltsam
![]() Es geht um Piraten..Schwule Kapitäne und alte Boote.. das ist schon zum lachen, mehr habe ich nicht erwartet. |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() Ist wirklich nur Unterhaltung mehr nicht aber lohnt sich halt
|
|
|||
|
|||
![]() "the new world" von Terence Malick angeschaut.(alle 5 Jahre ein Film z.B. "Der schmale Grat")Pocahontas" Geschichte. Sehr schöne Bilder, eine Rührende Liebesgeschichte..aber ein bischen Lahm..und im Off hört man immer diese nervige Erzählerstimme.
|
|
||||
|
||||
![]() War da jemand schon drin, wie ist der so???
|