| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() würd ich auch !!
Diese Stimmung in diesem Saal zu erleben - was hätt" ich drum gegeben !!! Aussenseiterchancen für Athena hiess es ... Man hat sehen können wer Athena ist und wie sie ankommen ... sie haben immerhin den 3. besten PLatz in der 30 jährigen Eurovisionsgeschichte gemacht ! Ich hatte vom ersten Moment bis zu der Punktevergabe Gänsehaut ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Athena war ein Traum am Samstag....:-))
Diesen Auftritt wird keiner so leicht vergessen....Alle bewegungen haben gesessen...es war alles super ich habe gedacht WOW das ist es .....ganz ehrlich habe auch mitgemacht wäre auch um alles in der welt gerne dort gewesen leider ging das nicht Athena hätte den 1 platz verdient...:-)) |
|
|||
|
|||
![]() ich habe ca. 1 jahr gebraucht um an ticks dran zu kommen, der ganze shit hat mich zeit + nerven gekostet:/ aber es hat sich voll gelohnt, einfach nur dabei zu sein... der einzige nachteil war, fand ich, die leute im vip bereich saßen (es waren zu 90% ausländer), den wurde richtig in den arsch gekrochen!! auf den tickets stand drauf, das handy´s sowie fotokameras etc. nicht mitrein durften!! aber wie das leben doch so ist,die im vip bereich saßen,hatten komplett ihr ganzes equipment dabei!! bei uns hiess es, bitte handy´s ausschalten:/ fotokameras vorne am eingang abgeben yurdum milleti nedim... die meissten waren aus spanien, deutsche waren eher die minderheit!! es war eine big party
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() sollen langsam....sonst hat es ja keinen sinn....:-))
|
|
||||
|
||||
![]() dayanisma kardeslik,stefan raab..biz onlara 12 onlar bize..onlar lafini tuttu,biz yine su mu koyduk yani??
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() Zumal ja alle osteurop. Staaten und die Griechen mit Zypern zusammengehalten haben.
Dann geben unsere Deppen auch noch 12 Punkte an die Ukrainer! *kotz* |
|
||||
|
||||
![]() bizim NATASCHALAR mok gibi aramislardir!
na wenn dat keine nut... sind! |