| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() seninnkisi...
baska yorumlayamiyorum... ne elistiriyi kaldiriyorsun nede yorumu ... bazi yazdiklarinin gercekten sacma ve gercek disi oldugunu görmüyormusun? yani insan gelipte seninle gurur duyucagina sen geliyorsun bir cuval inciri b....ediyorsun be kuzum .... burada eberjini tüketecegine cik disari ve gercek yasam savasina katil, ve o kalin kitaplarinin ve iyi bir bölümün adinin arkasina saklanma !!! |
|
||||
|
||||
![]() Bis auf den Satz mit Familie, Kinder, Job etc stimme ich dir vollkommen zu:-) Warum muß eine Frau eigentlich alles managen um erfolgreich zu sein und ein Mann nur Job und Finanzen?
Ist ein joke Mensch, weiß schon was du meinst:-) Gruß |
|
|||
|
|||
![]() einmal auf deutsch übersetzen bitte...
|
|
||||
|
||||
![]() gehöre eben zu den asis, die zweisprachig leben, denken und schmarozzen, ausser beim lieben, da bin ich absolut monolingual
![]() |
|
|||
|
|||
![]() samsung e710 hab das gekauft...ist das wirklich zur zeit das 2beste handy auf dem markt you know?
|
|
|||
|
|||
![]() soll er das wissen?
Abgesehen davon ist das relativ! ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ...ich habe schon bestimmt 100 verschiedene Handys gehabt, und Samsung gehört zu denen, den ich nicht gerade zu meinen Favoriten zähle.
Meiner Meinung nach ist das Nokia 6100 das beste Handy zur Zeit auf dem Markt. Und von den Funktionen her das Sony Ericcson P800. |
|
|||
|
|||
![]() danke..aber ich liebe mein handy;-)
|
|
|||
|
|||
![]() Ich persönlich hatte schon ca. 10 Handys.
Mit von der Partie waren: Siemens Nokia Samsung Sony Ericsson Für mich baut Samsung die besten Handys. Ich hatte bestimmt schon 5 Samsung Modelle. Keines davon hatte einen technischen Defekt, obwohl ich diese mehr als ein Jahr benutzt habe. Davon können Marken wie Nokia und Siemens nur träumen! ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ...ich hatte schon fast alle Nokia Modelle und keines hat mir jemals ein Problem gemacht :-)
Wenn du es pflegst und nicht durch die Gegend wirst bzw. fallen läßt, dann funktioniert jedes Handy ohne Probleme ;-) Das ist mein Eindruck hehe |