Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Lifestyle

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.03.2005, 12:14
unknown

Standard hehehheheeh

ich weissss :-P
Alt 09.03.2005, 12:17
unknown

Standard Körperpflege für Männer von A - Z

Der perfekte Start in den Tag

Sie müssen für Ihre Morgenwäsche nicht viel Zeit im Bad verbringen. Vielmehr ist das perfekte Timing entscheidend, damit Sie in null Komma nix aus dem Haus kommen. Wir sagen Ihnen, wie es am schnellsten geht

Duschen
Die Ganzkörperwäsche erfordert nur wenige Minuten. Reinigen Sie Ihr Gesicht, während Shampoo oder Conditioner im Haar einwirken. Und machen Sie die Intimpflege zum morgendlichen Pflichtprogramm.

Bodylotion
Trocknen Sie sich ab, cremen Sie sich ein. Direkt nach dem Duschen nimmt die Haut Bodylotion gut auf. Eine fettarme Creme oder ein feuchtigkeitsspendendes Spray zieht schneller ein, auch auf haariger Brust.

Haare
Föhnen Sie Ihre Haare nicht im klitschnassen Zustand. Haare lassen sich sowieso erst in Form bringen, wenn sie nur noch leicht feucht sind. Und weniger Föhnhitze trocknet Ihr Haar weniger aus. Nutzen Sie die Zeit zum Zähneputzen und fürs Rasieren.

Rasur
Die tägliche Stoppelbeseitigung sollte immer nach der Gesichtsreinigung erfolgen – die Rasur fällt nämlich bei sauberer Haut gründlicher aus. Danach After Shave auftragen.
Alt 09.03.2005, 12:18
unknown

Standard Tools für"s Köpfchen

Zahlreiche Helferlein aus der Kategorie Hardware sollten Ihr Pflegeprogramm abrunden. Wir zeigen, was Sie von Kopf bis Fuß brauchen

E-Zahnbürste
Reinigt nicht unbedingt besser, wer sich jedoch mit den richtigen Drehbewegungen beim Putzen schwer tut, ist mit der Elektrischen gut bedient. Und: Ihr Zahnfleisch wird massiert, dadurch widerstandsfähiger.

Komedonenheber
Löst Mitesser durch Druck. Nur an schwer erreichbaren Stellen (z. B. Ohr) anwenden, um Narben zu vermeiden. Haut und Hardware immer desinfizieren.

Nasenhaarschneider
Der Minirasierer macht Schluss mit zu lang geratenen, störenden Nasenhaaren.

Pinzette
Zur Entfernung von Splittern und zum Zupfen lästiger Härchen, etwa an den Augenbrauen. Pinzetten regelmäßig mit Alkohol desinfizieren.

Zahnseide
Für die tägliche intensive Reinigung der Zwischenräume, gewachst oder ungewachst und mit (Minz-) Geschmack erhältlich.
Alt 09.03.2005, 14:31
limonata78

Standard was nimmst du denn zur pflege...

deiner locken? also ich hab mir letztens mal von keralogie ein "öl-spray" (beim firseur) gegönnt und bin recht zufrieden damit... das ist keine große dose sondern 6 fläschchen die man dann an ein sprühteil "anschließt"... und dann noch für die spitzen von fructies anti-splizz balsam... uuund bei jeder wäsche am besten gleich ne kur mitmachen.

war dauert bei mir das "haare-waschen" zwar immer etwas länger aber dafür sehen dann die haare wenigstens nicht so krausig aus... :-)

in diesem sinne... lockige grüße an alle
limon
Alt 09.03.2005, 14:35
limonata78

Standard das solltest du...

auf jeden fall auch mal im fußball forum posten hehe... da erreicht es eher die männer denke ich.

die, die solche info´s nötig hätten, schauen hier sicher kaum/selten/nie vorbei ;-)

wie gut, dass es auch männer gibt, die wissen, dass sowas wie pflegeprodukte für männer existieren...

:-)
Alt 09.03.2005, 14:43
arsena

Standard Stimme dem zu !! Stell das ins Fussball

Forum rein ;-)

wobei du wirst heute eh nicht mehr On sein glaube ich , ah ich übernimm das mal in deinem Namen hihi
Alt 09.03.2005, 14:46
Benutzerbild von hacikischkisch
hacikischkisch hacikischkisch ist offline
Neuer Benutzer

Standard götümde baya bir kil var

onlari kesmeyip bakimli mi tutayim,yoksa keseyim mi? agda ile falan cekeyim mi yoksa?
Alt 09.03.2005, 15:15
limonata78

Standard das wird natürlich

alle fußball forum beteiligte erfreuen denke ich...

da haben wir für heute ja wieder mal etwas gutes für die menschheit getan, oder arsenachen?

p.s. widder frau fehlt immer noch :-( oder ich bin blind? *schnief*
Alt 09.03.2005, 15:40
arsena

Standard limon bist BLIND ;-)

habs gestern auch noch mal reingesetzt :ö)

mucuxxxxxxx
Alt 09.03.2005, 16:11
goznuru

Standard KANN ich bestätigen!

Ich habe leider GOTTES Korkenzieherlocken, allerdings Natur! WAS tat ich nicht schon alles, da ich gelocktes Haar überhaupt nicht mag, der Geschmack wird einem versalzen, wenn man sein lebenlang nur LOCKEN hat! WAS tat ich nicht alles, ich habe die Haare bis über den Hintern getragen, ich habe sie nur zugetragen, dann habe ich sie mir schneiden lassen, ES wurde schlimmer, durch die kürze bedingt!

Ich fing an zubügeln, ) jaaa mit dem Bügeleisen, nun besitze ich seit 3 Jahren insgesamt drei Glätteeisen, man bekommt sie mittlerweile in fast jedem Elektrofachgeschäft! MEINE Haare sind nun nicht nur manchmal glatt, sondern mittlerweile meine alltägliche Frisur! Allerdings RATE ICH EUCH NOCH EIN PRODUKT: von Schwarzkopf Magic OSIS(anti-frizz serum) es verhindert das strohige und lässt es nochs chön glänzen, zum stylen: auch von Schwarzkopf---THRILL OSIS---Fibre gum!
Antwort