| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Alleine Deine GB und Deine kindische Berufsbezeichnung ist symptomatisch für Dein gestörtes Wesen! Geh auf die Therapeutencouch!Du bist einfach nur lächerlich! Kind!
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() Was ist los du Weichei,
ist doch symptomatisch für Weicheier wie dich wenn sie keine Argumente haben , werden sie beleidigend,.. lies mal weiter die bücher von deinen übermächtigen vater, "Henry Miller" und wachse und gedeihe,.. du Sproß eines bananenbiegers Zavallisin |
|
|||
|
|||
![]() Junge sen Zavalini tekisin war ja klar wenn man einen Oberlehrer kritisiert der denkt er werder grösste ,.
Junge geh Murmeln spielen oder serzähl mir mal was zum Thema und versuch hier nicht als Rechtsanwalt der plattform aufzutreten Du Klugscheisser Zavalli. |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() ..der beste Weg zur Besserung!
|
|
|||
|
|||
![]() Geh zu deiner Mutti und lass dir die Brust geben ich weiss nicht was Du denkst wenn du immer von "WIR"redest brauchst wohl immer Rückendeckung.
Apropo Koitus:Klar kannst du es nicht wissen wenn man sowas noch nie hatttte. Alleine vorm Rechner zu sitzen und Kommentare abzugeben kommt man nicht weiter im Leben. Junge komm geh nach Haus und lass die die Zitzen reichen vieleicht geht dir dann einer ab, dann weisst Du wovon ich spreche Du arme Sau.. |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() könnt ihr euch nicht woanders streiten das gibts ja nicht...ich verstehe das nicht...
achso und elim demin kaydi.... |