| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() ist man selbst!
du bist arm! gel ben senide ailenide Therapie yapayim ihr seid alle am arsch! hahhahaha |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() tragen kann---....überrrrragend
![]() take it easy |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() was tut das zur sache?
habe selber kinder das mal nur nebenbei! ich verstehe deine texte nicht...wieso?aus dem grund,weil sie sehr emotional geladen sind...du springst von einem thema ins andere über...wie soll man da sich noch mit dir unterhalten? schliesslich sind wir hier... im forum um unsere gedanken zu teilen, gelle? ich lebe mein leben so wie ich es beliebe...jedoch habe ich nicht das recht andere verurteilen zu müssen, nur weil sie anders leben! du sprichst von freiheit und und und auch *bauer* haben das recht zu leben...sie sind als bauer geboren worden, kennen nix anderes, werden auch als bauer sterben! unser glück- unser hirn (nicht von allen jungen menschen zu behaupten) noch aufnahmefähig ist!!! |
|
|||
|
|||
![]() lesen ist nicht schwer, und auch glaube ich dass du ab und dann bissel verstanden hast....aber leider bist du dennoch nicht besonders "intelligent" soweit ich urteilen kann.....denn deine Art und Weise der Artikulation, der Aufnahme von Problemen, der verteidigung von deiner Meinung.....setzt dich mitdenen gleich, die du verurteilst.....und vor allem.....du widersprichst dir....
take it easy ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() kein Bock auf deinen Müll