| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() das behauptet auch niemand! nur du wechselst hier die themen genauso wie es dir passt!
mir ging es um die integration! und nicht um meinen bildungsstand! selbstverständlich ist bildung wirklich, weil man dann lernt abstrakt zudenken(zusammenhänge zu sehen, objektiv zu bleiben)aber das sind alles fremdwörter für dich, weil du nicht versuchst zu verstehen du siehst alles aus deiner perfekten welt heraus! versuch mal zuverstehen! du fragst doch gerne warum, weshalb, wieso? für dich heisst es einen gesunden geist zu haben zu rebellieren gegen den menschen den man liebt! Warum muss ich rebellieren, ich mach es anders aber ich verletzte niemanden! wenn es nach dir geht sollen alle frauen rebellieren sei es mit ihrer macht über die sexualität oder sonst irgendetwas! dein problem ist, dass du nicht weisst wer du bist und versucht irgendetwas hinterher zulaufen, weil du alles verleugnest was aus dem orient kommt, weil du alles geschluckt hast was dir über den orient aufgetischt wurde du predigst hier hass und solche menschen können mir gestohlen bleiben! |
|
||||
|
||||
![]() Verinnerlicht
anlaminda söyledim cicim ok? |
|
|||
|
|||
![]() ich habe das schon verstanden "WIE du es meintest"
du hast mir meine frage dennoch nicht beantwortet! Wieso verlieben sich die Patienten meistens in ihre Therapeuten? |
|
||||
|
||||
![]() piskoloj olur
bütün hastalari delirtirsin hmm* wie du mir so ich dir* so hast es echt verdient! Viele denken ,dass die Psychologen eine an der Klatsche haben, Du bist der lebendiger Beweis! |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() schreib mal kurz und bündig
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() meine botschaft hat man missverstanden!
dies ist das gesetz der väter- kannst du es ändern gar verhindern, wenn er es sich ernsthaft hat vorgenommen? wenn ja, dann halte doch sibels vater davon ab! es sind nicht umsonst soviele seelen untergegangen! betonne es nochmal- meine person, arbeitet an problemen...u versuche nicht probleme zu löschen, denn dies wäre ja auch keine lösung! |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() und du wolltest tatsächlich Psychologie studieren?....ich hab doch mal so was gelesen
![]() |