| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() GOKLERDEN SUZULDUM TERTEMiZ INDiM
Goklerden suzuldum tertemiz indim Yere indim yedi renge boyandim Boz bulanik bir sel oldum yurudum Cesit cesit turlu renge boyandim Azgin azgin caglayarak akarak Insafsizca tahrip edip yikarak Ne utandim ne kimseden korkarak Kusur gunah kirli renge boyandim Bir kuru sevdanin pesine dustum Nice kayalardan taslardan uctum Irmaga kavustum kendimden gectim Utandimda kirli renge boyandim Yuzlerimi yere vurdum surundum Cok dolandim irmak oldum gorundum Eleklerden gectim yundum arindim Kamilane ka^rli renge boyandim Irmak olup kavusunca denize Dalgalandik costuk tastik biz bize Cok zaman seyrettim aya yildiza Aydin parlak nurlu renge boyandim Veysel yoktan geldim yok olup gectim Ben deyenler yalan gercegi sectim Bir buhar halinde goklere uctum Kayboldum o sirli renge boyandim. ASIK VEYSEL(1894-1973) |
|
||||
|
||||
![]() Ich werde nie das Ziatat von alice Miller
berühmte Psychoanalytikerin vergessen *Zu mir kommen Pazienten die sagen, dass irgenwas mit ihnen stimmen würde, und wenn ich ihnen frage wie Ihre Kindheit war, antworten sie fast immer, dass sie sehr glückliche Kindheit hätten, sehr liebevolle Eltern hätten, bis nach, nach die grausame Lüge aufgedeckt wird* Wie viel Wahrheit erträgt eine Mensch. Sagen wir mal so ihr da draußen lebt im Paradie und ich in der Hölle! |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() my home is the hell.
Yor are an angel and I am the devil! ok? It is easy isn*t it? |
|
|||
|
|||
![]() EroticKadin...eben schriebst du, du seist 3 Generation voraus...dann benehme dich doch dementsprechend...und lasse diese komische Chatsprache: hahaha....usw.
Ich studiere Psychologie.....und man sollte die Worte von der Psychoanalytikerin Alice Miller, nicht misshandeln und einfach zitieren ohne sie wirklich realisiert zuhaben! Aber...es stimmt, in vielen Fällen ....treffen ihre Worte tatsächlich ein....aber sie hat nicht pauschalisiert, und wieder pauschalisierst DU! ....weißt du warum sich viele Patienten in ihre Therapeuten verlieben?... |
|
||||
|
||||
![]() auswendig gelernt!
Missbrauchen hahahahah hayret ya! wenn amn zu viel weißt, wirkt man komisch, man wird auch nicht mehr verstanden. das denken ändert sich, der Brave Bürger ist schockiert und versteht nur Bahnhof, dann denkt er weil er wenig versteht, dass der andere Dumm sei! hahhahah irgendwann muss ich im Forum so lachen bekomme Lachanafall ne ne |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() fakt ist: das dies- das gesetz vieler väter ist!
meine person befürwortet es nicht! aber du wirst dieses gesetz nicht ändern können- das war meine eigentliche botschaft!! |
|
|||
|
|||
![]() Vielleicht hättest du während des auswendiglernen, auch verstehen sollen. Du hast alle ihre Bücher gelesen? Das glaube ich dir, soviele waren es nicht.
EroticKadin....man ist kein Psychologe nur weil man die Bücher von der Psychoanalytikerin Alice Miller gelesen hat, ist man nicht von Wissen geprägt!Auch dafür dass dich die Psychologie so sehr interessiert.....legst du ein selbst verbal gestörtes benehmen dar auch nonverbal genannt. |