Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Lifestyle

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 23.05.2013, 10:43
Today

Standard

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Soviel müll habe ich noch nie gelesen. Ich weiss nur eins, jeder kann für sich sprechen. Niemand weiss wie die andere drauf ist. Und eins weiss ich auch. Dass du die nicks von anderen nachahmst und seit jahren sammelst.
dann lass auch jeden für sich sprechen und zieh nicht andere user in deine lügengeschichten rein.

Zitat:
Und das wichtigste was ich weiss, ist, dass die frauen die du genannt hast, über dich geschimpft haben, wo ich sie gefragt habe und sie ist einer davon. Warum sie über dich übelst geschimpft und alles verleugnet hat und hier plötzlich alles gestehen will, das ist mir ein rätsel. Sie ist auch deswegen hochkant aus dem chat rausgeflogen. Wenn sie so begeistert von dir wäre, hätte sie das zugegeben öffentlich.
ich habe hier keine frauen genannt du lügnerin. als du 2 nicks genannt hast habe ich dich darauf hingewiesen dass deine art sehr hinterhältig und link ist.

Zitat:
Sie soll hier alles reinschreiben was sie mit dir erlebt hat. Selbst wenn sie es tut, weiss ich nicht, ob das dein nick ist. Aber weisst du was, das interessiert mich auch herzlich wenig. Ich habe noch ein reales leben im gegensatz zu dir.
sie schreibt hier garnichts hin. was zwei menschen miteinander erlebt haben geht dich einen feuchten dreck an.

Zitat:
Ausserdem sie kann immer nur für sich reden, wenn sie leicht zu haben ist, ihre vulgäre art und ihr übergewichtiges aussehen (wurde mir jedenfalls so gesagt) spricht auch nicht dagegen.
sie ist nicht leicht zu haben im gegensatz zu dir. ich kanns doch am ehesten beurteilen

Zitat:
Du hast nunmal nicht bei jeder frau eine chance. Die tatsache dass du ein verlogener geschichten erzähler bist, bleibt trotzdem. Unglaublich dass du dir soviel mühe machst um mich zu beeindrucken.
ob ich bei jeder frau chancen habe oder nicht hat dich nicht zu interessieren, mach dir lieber mal gedanken darüber weshalb du so leicht zu haben warst. und weshalb hab ich dich wie ein gebrauchtes taschentuch weggeworfen?

Zitat:
Und jetzt soll ich mit irgendwelchen frauen telefonieren. Sag mal gehts noch?!
du kannst wohl nicht richtig lesen, wer will den dass du mit irgendjemandem telefonierst? du hast im forum 2 userinnen genannt und ich habe mit beiden gesprochen und beide haben ähnlich geantwortet. ich zitiere: "die dilek (unixx) ist gestört. sie soll mich in ruhe lassen und endlich mal zur therapie gehen."

Zitat:
Du bist mit abstand der grösste spinner den ich je gesehen habe.

Nimm deine tussis und schreib mir nicht andauernd du nervst! Ich hoffe das war jetzt deutlich.
deine angeblichen quellangaben um mich hier als lügner darzustellen und deine lügen zu untermauern hat nicht funktioniert dilek.

nun ist auch dem letzten idioten klar geworden was für eine dumme und leichte frau du bist.

demnächst solltest du deine lügengeschichten ohne andere user zu nennen versuchen, sonst melden sich die anderen user und jedem ist klar dass du gelogen hast.

wie schon vorher erwähnt gebe ich auf wunsch beiden usern deine privatadresse damit ihr von frau zu frau alles klären könnt.

und du kannst mir glauben beide damen haben im gegensatz zu dir stil

ps. sana ilk bu kisilerin isimlerini verdiginde bu kizlar yalan söylemez demistim. dinlemedigin icin yalanlari patladi ve sana girdi
Alt 23.05.2013, 10:49
xAurumx

Standard

Tja, dann haben die ganzen user im chat auch falsch geguckt, wie sie sich über dich ausgelassen hat. 50 augen sehr mehr als eine. Du bist und bleibst ein Schwachmat!

Du klebst wie ein Kaumgummi unter meine Fusssohle. Ich sags dir noch mal; Zieh leine und lass mich in ruhe!
Alt 23.05.2013, 10:57
zerrecikler

Standard

..die frau besitzt deefünütiiifff keine eigene persönlichkeit. schmückt sich ständig mit wörtern und sätzen anderer. gääääähnnn...

benim profilimdeki resimleride burada kendisi kesfetmis gibi sergiledi...

yazik.
Alt 23.05.2013, 11:14
Today

Standard

Zitat:
Zitat von zerrecikler Beitrag anzeigen
..die frau besitzt deefünütiiifff keine eigene persönlichkeit. schmückt sich ständig mit wörtern und sätzen anderer. gääääähnnn...

benim profilimdeki resimleride burada kendisi kesfetmis gibi sergiledi...

yazik.
die frau ist geistig nicht mehr normal, ich frag mich manchmal ob ich der auslöser war oder ob sie auch so verrückt geworden wäre.

kendinde görüyorsun burada masum kadinlarin nickini verdi ve simdi yüzlesmeye gelince sirkeflesiyor.

bu dilek ne dersem akillanmayacak. yalani ortaya ciktigi halde yüzü kizarmadan hala yazabiliyor ya...

biraz seref ve onuru olsa coktan üyeligini iptal edip utancindan magmaya selam söylerdi.
Alt 23.05.2013, 14:15
xAurumx

Standard

Ich habe eine bessere idee, deine vulgäre freundin behauptet sie wäre schüchtern um eure geschichte zu erzählen, was ich gar nicht glauben kann. Obwohl bei ihr kann ich mir das gut vorstellen. Falls der nick überhaupt echt ist....Aber wenn es darum geht andere zu beleidigen ist sie nicht schüchtern. Ich habe in meinem leben kaum so eine ausdrucksweise gehört. Daher soll sie hier lang und breit erzählen, was du dir über mich ausgedacht hast und rumerzählst. Was wir so gemacht haben, wie lange es gedauert hat, ob du gut warst usw. Geniert euch nicht. Nur zu, ich will auch mal mitlachen.
Alt 23.05.2013, 14:56
xAurumx

Rotes Gesicht

Jetzt hats dir die sprache verschlagen was?
Alt 23.05.2013, 15:02
zerrecikler

Standard madame etümetü

mein gott was bist du nur für eine falsche schlange! gott beschütze alle männer dieser welt!
Alt 23.05.2013, 15:07
Rake

Standard

ich kann bestätigen dass sie eine lügende falsche schlange ist.
Alt 23.05.2013, 15:11
xAurumx

Standard

Toni, schreib mal mit deinem richtigen nick und antworte gefälligst auf meine frage. Komm raus, verkriech dich nicht unterm sofa!
Alt 23.05.2013, 15:25
Rake

Standard

so wie ich das hier mitbekommen habe hat dilek aka aurum behauptet nicht vom toni benutzt worden zu sein und hat 2 weitere nicks genannt mit denen sie gesprochen hätte.

beide nicks haben gesagt dass dilek (aurum) lügt und gestern hat ttlayy hier geschrieben worauf aurum beleidigend wurde und sich aus dem staub gemacht hat.

das zeigt eindeutig dass aurum (dilek) lügt.

weshalb leugnet dilek aka aurum dieses andauernd?

vor jahren hat sie mal behauptet sie hätte was im getränk gehabt und kann sich nicht an den abend erinnern.

vor kurzem hat sie felsenfest behauptet den toni niemals gesehen zu haben

aber dann hat sie zugegeben ihn doch gesehen zu haben.

das sind einfach zuviele widersprüche auf einmal.

fazit: dilek ist schnell und leicht zu gebrauchen
Antwort