| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||||||
|
|||||||
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
nun ist auch dem letzten idioten klar geworden was für eine dumme und leichte frau du bist. demnächst solltest du deine lügengeschichten ohne andere user zu nennen versuchen, sonst melden sich die anderen user und jedem ist klar dass du gelogen hast. wie schon vorher erwähnt gebe ich auf wunsch beiden usern deine privatadresse damit ihr von frau zu frau alles klären könnt. und du kannst mir glauben beide damen haben im gegensatz zu dir stil ![]() ps. sana ilk bu kisilerin isimlerini verdiginde bu kizlar yalan söylemez demistim. dinlemedigin icin yalanlari patladi ve sana girdi ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Tja, dann haben die ganzen user im chat auch falsch geguckt, wie sie sich über dich ausgelassen hat. 50 augen sehr mehr als eine. Du bist und bleibst ein Schwachmat!
Du klebst wie ein Kaumgummi unter meine Fusssohle. Ich sags dir noch mal; Zieh leine und lass mich in ruhe! |
|
|||
|
|||
![]() ..die frau besitzt deefünütiiifff keine eigene persönlichkeit. schmückt sich ständig mit wörtern und sätzen anderer. gääääähnnn...
benim profilimdeki resimleride burada kendisi kesfetmis gibi sergiledi... yazik. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
kendinde görüyorsun burada masum kadinlarin nickini verdi ve simdi yüzlesmeye gelince sirkeflesiyor. bu dilek ne dersem akillanmayacak. yalani ortaya ciktigi halde yüzü kizarmadan hala yazabiliyor ya... biraz seref ve onuru olsa coktan üyeligini iptal edip utancindan magmaya selam söylerdi. |
|
|||
|
|||
![]() Ich habe eine bessere idee, deine vulgäre freundin behauptet sie wäre schüchtern um eure geschichte zu erzählen, was ich gar nicht glauben kann. Obwohl bei ihr kann ich mir das gut vorstellen. Falls der nick überhaupt echt ist....Aber wenn es darum geht andere zu beleidigen ist sie nicht schüchtern. Ich habe in meinem leben kaum so eine ausdrucksweise gehört. Daher soll sie hier lang und breit erzählen, was du dir über mich ausgedacht hast und rumerzählst. Was wir so gemacht haben, wie lange es gedauert hat, ob du gut warst usw. Geniert euch nicht. Nur zu, ich will auch mal mitlachen.
|
|
|||
|
|||
![]() Jetzt hats dir die sprache verschlagen was?
|
|
|||
|
|||
![]() mein gott was bist du nur für eine falsche schlange! gott beschütze alle männer dieser welt!
![]() |
|
|||
|
|||
![]() ich kann bestätigen dass sie eine lügende falsche schlange ist.
|
|
|||
|
|||
![]() Toni, schreib mal mit deinem richtigen nick und antworte gefälligst auf meine frage. Komm raus, verkriech dich nicht unterm sofa!
|
|
|||
|
|||
![]() so wie ich das hier mitbekommen habe hat dilek aka aurum behauptet nicht vom toni benutzt worden zu sein und hat 2 weitere nicks genannt mit denen sie gesprochen hätte.
beide nicks haben gesagt dass dilek (aurum) lügt und gestern hat ttlayy hier geschrieben worauf aurum beleidigend wurde und sich aus dem staub gemacht hat. das zeigt eindeutig dass aurum (dilek) lügt. weshalb leugnet dilek aka aurum dieses andauernd? vor jahren hat sie mal behauptet sie hätte was im getränk gehabt und kann sich nicht an den abend erinnern. vor kurzem hat sie felsenfest behauptet den toni niemals gesehen zu haben aber dann hat sie zugegeben ihn doch gesehen zu haben. das sind einfach zuviele widersprüche auf einmal. fazit: dilek ist schnell und leicht zu gebrauchen ![]() |