| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
![]() IHR ALLE hier seid Klischee-Türken!
Warum wollt ihr wissen? Die Frage solltet ihr euch mal selbst stellen!! (Die in Deutschland lebenden) Türken sind das primitivste und dümmste Volk auf Erden, und zwar auf allen Ebenen! Gleichzusetzen mit Amöben. Näher möchte ich nicht drauf eingehen, ihr würdet es sowieso nicht verstehen. Und zwar alle, Studierte, Analphabeten, Akademiker, Arbeiter, Tussen, Bauern.. ohne Ausnahme! Kommt mir jetzt nicht mit Beleidigung, Rassismus etc. Das ist eine Tatsache, die ihr nicht wahrhaben wollt! Ein Paar Ausnahmen gibt es schon, aber die Mehrzahl darf sich angesprochen fühlen. Wir alle sind immer noch auf dem stand eines einzellers im vergleich zu unseren europäischen nachbarn... hier nur einige beispiele: gemeint sind jetz alle türken!!! -kein zusammenhalt in der nation... kurden,sunniten,aleviten,u.s.w... kämpfen alle gegeneinander... -vetternwirtschaft wo du hinsiehst... Korruption in allen Wirtschaftsbereichen und in der Politik... -türken die in deutschland leben sind nicht bereit sich zu integrieren,leben nach alten Traditionen die es so in der türkei nicht mehr gibt... die liste könnte noch weitere 100 seiten fassen... Das soll kein Angriff sein, ich wollte lediglich meine derzeitigen Gefühle und meine Fassunglosigkeit in Bezug auf die Gedankenstruktur/Einstellung/Handlung der Türken zum Ausdruck bringen. |
|
|||
![]() ohne Text
|
|
||||
![]() aber... jetzt kommts!!! du bist natürlich total integriert!!! klar sicher... hör mal... integration gut aber keine assimilation!!!!!!!! ok??? achsooo... entwicklung??? fortschritt??? denkst du europa wäre heute so weit wenn es gewisse historische erreignisse nicht gäbe??? bitte recherschieren... schaue unter technik... wissenschaft... so im 8jahrhundert bis 13... ok???
|
|
||||
![]() scheiß auf darvin!!! achso popelope oder wie du dich nennst!!! also ich bin der überzeugung ein mensch zu sein!!! eigentlich 100000000%tig aber bei dir müsste man mal gucken ob du aus der rasse der affen oder schweine kommst!!! wie wärs mit einem familienstammbaum??? wer weiß villeicht gibt es ja auch hunde oder schnecken... oder auch kakerlacken in deiner herkunft!!!!
|