| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen ![]() |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Thema durchsuchen
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Von wegen er hätte Geld,Frauen ohne Ende, hörmal selbst der reichste Man in der TR noch nicht mal so viel Frauen um sich herum.. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Aber feiner Unterschied liegt daran , dass sie so benutzt hast, soll man keinem mehr glauben.? Wie merkt bei einem Mann der ernst und wirklich nett meint?? |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
um überhaupt eine Frau rumzubekommen, anstatt mal die Frau auf die andere Art und Weise zu entdecken und mit wirklich liebe zusammen das Leben zu genießen,versuchen die bis es nicht mehr geht auszunutzen.Es gibt genug Puffs oder stehen andere Damen für ekelhafte Zwecke sich zudienen.Es kann nicht schöneres geben, einen Menschen auf die natürliche, naive ( Also nicht dumm gemeint) kennenzulernen und gemeinsam alles mögliche zutun und gemeinsam ein Leben zuführen.Es ist schade, traurig ,dass viele so ticken und so ein blödes Verhalten in sich besitzen.....Solche Menschen egal ob Frau oder Mann haben für mich keinen Lebenswert und haben in meinem Leben keine Stelle!!!!Ich liebe das Leben in Harmonie und naive Art also natürliche Art zu genießen.Es war immer so wird auch so bleiben.... |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Die Frauen sind ja nicht doof,sind klug und clever genug, mach die keine Sorge... Ich oder viele sind ja nicht unbedingt hier , jemanden klar zu machen oder zu daten... Es heisst ja lange nicht, weil du es so tatst, dass die anderen das gleiche machen müssen, wenn überhaupt, sind deren Problem...Außerdem sind ja viele hier erwachsen und intelligent genug , selbst zu erkennen und zu entscheiden, was´die tun oder nicht tun.. Hoffnung oder einen Wunder habe ich weder gehofft noch erwartet...Ich hatte es ja schon mal gesagt, ich kann in meinem Leben das bewegen, was gerade um mich herum geschiet. Hier gucke mir leute an , das ist wie ein Sucht, genug wie du das auch hast, jahrelang sind die hier um angeblichen Partner Suche oder sontsnoch.Weisst du, wenn man wirklich einen Partner sucht,geht man mit der Sache ganz anders um..Es gibt ja viele auch, so wie ich, sich bisschen austauschen, unterhaltung, andere Meinungen zu hören,Diskutieren über Themen, die sie nicht wissen , oder bestimmte Wissen haben.. Aber das was du von dir hier gibst und manche so angreifst, ist nicht in Ordnung, wenn du so weiter machst, hole die Polizei ![]() Vorwürfe gegenüber den Personen zu machen... Mit deine Taten , bete dem Gott, der dir verzeiht, ansonsten kommst du in die Hölle!!! ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
klar kommen,Jede muß seine eigene Erfahrung machen, ob gut oder schlecht, keine ist perfekt, gott sei Dank nicht, die Fehlern sind da, um im Leben weiter zu kommen und alles gut zu machen,Außerdem keine macht das weil das Fehler ist , sondern dass es richtig ist,daher muß man auch einiges tolieren, und verständnis haben, Ich habe wie die viele keine Abitur oder leider nicht studiert., aber hayat mektebi bir diplomam var anladin!!!Eline saglik, iyi ettin, simdi hepsi gözetliyordur.... ![]() Nicht das ein Neid ist, weil du keinen mehr abbekommst ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Geändert von xAurumx (01.12.2012 um 23:08 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Was schreibt ihr hier eigentlich die ganze Zeit? Soo viele Vorzüge haben die Deutschland-Törken doch gar nicht. :-))
Ihr übertreibt echt. Türkische Männer sind sehr nett und haben meistens nen lieben Charakter, wenn auch zu lieb. Leider ändert dies nichts an der tatsache dass sie totlangweilig und unfähig sind um eine Frau an sich zu binden. Na ja jeder Topf hat wohl seinen Deckel. Sabreden dervis muradina ermis. ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von OnMyOwn (01.12.2012 um 23:34 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() aber ich bin mir auch irgendwie sicher, dass es auch nette Männer gibt,jede kriegt das dass was man verdient.Außerdem momentan gibts im Leben, noch wichtigeres als einen Mann zu haben.Es hat seine Zeit und Gründe, wenn es nicht geschieht.... |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Analog ausgedrückt, war das wie beim Thema 'Strafgesetzbuch' (StGB), wobei einige plötzlich darauf bestanden auch Lobesgesetze mit aufzunehmen ;-) Exkurs mit starkem Themendrift: Infolge dieser Diskussionen kommt die 5. Auflage des Bürgerlichen LobesStrafGesetzbuches (detürk LobStGB) für Deutsch-Türken. ("Leng sen bu siteleri okursan/ Alda, wenn du das liest, ne! ...").Ach man kann so herrlich vom Thema abdriften... hmm.. wo waren wir stehen geblieben? ![]() Ähm, ja... ab 30 zählt bitte nicht; weil bis 80 wären das wiederum mehr als x Mal 30. Das übersteigt die Hemisphere einiger verbrauchter Horizonte. Und aus dem Minaret steigt Rauch auf, denn der Heligensch(w)ein glüht :-) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Es gibt bestimmt auch türken, die anders sind. Überhaupt menschen, die nonkonformistisch und eigensinnig sind, mit denen komme ich jedenfalls besser zurecht. Das ist dann unabhängig von der nation. Aber als gute freunde, bevorzuge ich hauptsächlich andere Länder. Die akzeptanz und toleranz ist höher. Platonische freundschaft fällt den türken schwer, wenn sie eine frau attraktiv finden. Geändert von xAurumx (02.12.2012 um 10:09 Uhr). |