Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren Archiv

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 29.03.2005, 10:39
unknown

Standard Sen nirden biliyon? o.T.

ohne Text
Alt 29.03.2005, 10:41
unknown

Standard Tek kültürmü?En önemlisi din cahil karde

ohne Text
Alt 29.03.2005, 10:43
unknown

Standard Wer bist Du? Was bist Du?

Bist Du kein Kanacke?
Alt 29.03.2005, 10:47
unknown

Standard Geschlechtsverkehr? Terbiyesiz

Du bist einer der Sorte türkischer Mädchen, die sich entweder anal ..... lassen oder normal. Aber kurz vor Ihrer heirat mit einem türkischen mann sich das Häutchen wieder zu nähen lasse.
Senin gibi kizlardan utaniyorum. Insan bi türk kizi olarak nasil bir gavurla kendini sey yaptirir
Alt 29.03.2005, 11:34
Benutzerbild von felsefe05
felsefe05 felsefe05 ist offline
Neuer Benutzer

Standard kenne das umgekehrt rum ...

... während türkinen krampfhaft damit kämpfen ihre doch so sehr eingeengten grenzen auszudehnen, sind deutsche frauen meist entspannt einfühlsamer und sehen, ohne ängste um platzverluste zu haben, viele dinge ein.
Alt 29.03.2005, 12:24
leylos26

Standard o.T.

Hi,
das mag ja sein!! Aber dafür, dass sie eingeengt sind, können doch die meisten Türkinnen nix! Dafür muss man Ihnen doch nicht noch eins draufgeben, leider sind viele Mädels irgendwann gezwungen Verlustängste und auf gut deutsch nen Schaden abzubekommen, wenn sie ständig so behandelt werden, im schlimmsten Fall fängt das doch in der Familie schon so an und später machen sie dann diese leidvollen Erfahrungen mit einem Mann, der sie wieder als Mensch nicht zu schätzen weiß! Wie viele solche Dinge hört man ständig um sich rum, das kann man ja schon nicht mehr zählen ... Schön wie du das schreibst, das mit dem Entspanntsein als Frau (bei einer Deutschen) und das mit dem Einsehen. Glaub mir, die meisten türk. Frauen sind weitaus mehr als das, sind sogar sehr harmonisch in sich trotz allem (!) und megastark in ihrer Persönlichkeit und auch gegenüber den Männern, weil sie aufgrund ihrer Probleme viel mehr nachvollziehen können und sensibler in vielen Dingen sind! Aber irgendwie bekommen sie das mit dem Verständnis und dem Respekt nicht zurück! Ich frage mich an dieser Stelle wirklich, woher du diese Einzelfälle (1 zu 1 Million ??) hast, nichts für Ungut ...
Viele Grüße
Alt 29.03.2005, 14:07
Benutzerbild von felsefe05
felsefe05 felsefe05 ist offline
Neuer Benutzer

Standard ich möchte dies nicht in bezug auf ...

... mischpartnerschaften anbringen, aber viele türkischer frauen haben stets krampfhaft mit dem kampf um ihre freiheit zu tun. Sei es bewust oder unbewust. Rein beruflich oder auch freizeitlich.

Irgend wann denken sie, jeder will ihnen das wegnehmen.

Und wenn sie es mal haben ... was meinst du wie sie damit umgehen, im gegensatz zu jemandem die darin gelebt hat?
Alt 29.03.2005, 14:54
Benutzerbild von 19cemre82
19cemre82 19cemre82 ist offline
Neuer Benutzer

Standard eheeee!!!

es sieht sehr nach kopiert ausssssss... die generation vor uns hat eben was dagegen... du und wir vielleicht nicht aber das kannst du den anderen nicht erzählen! für die muss es einer sein, der die gleiche religion + gleiche meshep hat sein! ob uns das passt und wir uns daran halten, ist ne gaaaanz andere geschichte... der eine machst so, der andere sooooo.

sister nichts gegen dein komentar aber dat ist mein senf dazu

bye bye
Alt 29.03.2005, 15:47
Benutzerbild von yasin1978
yasin1978 yasin1978 ist offline
Neuer Benutzer

Standard o.T.

Ich kann natürlich nachvollziehen, dass du von dem Durchschnittsdeutschen ausgegangen bist. Habs auch nicht persönlich genommen. :-)
Ich bin über eine türkische Freundin zum Islam gekommen. Wir haben viel über Religion gesprochen und sie hat mir einiges über den Islam erzählt und damit mein Interesse geweckt. Ich hab daraufhin angefangen mich selbst viel mit dem Islam zu beschäftigen. Viel gelesen: Bücher, Internet und natürlich auch den Koran. Und nach einiger Zeit war der Prozess der "Beschlussfassung" abgeschlossen und ich bin in einer Moschee offiziell zum Islam übergetreten. Das man jetzt manchmal etwas zwischen den Stühlen sitzt ist klar, aber ich hab kein Problem damit. Man kommt schon damit klar, denn ich weiß für mich persönlich, dass es der richtige Schritt war.
Alt 29.03.2005, 18:21
ladyofbosna

Standard o.T.

bin mit meisten türken aufgewächsen, könnte mir gar net vorstellen das ich jemand aus bosnien usw heirate...
Antwort