| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Die Weisheit ruft:
Bei mir wohnt die Klugheit Und ich suche Wissen durch Nachdenken. Ich liebe den Ewigen, hasse das Böse. Bei mir ist Rat und Wissen, Einsicht ist meine Stärke. Die mich lieben, liebe ich, die mich suchen, finden mich |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() Büyük beyinler fikirleri, orta beyinler olaylari, kücük beyinler ise kisileri konusur..
![]() *g* |
|
||||
|
||||
![]() En iyi fikirler bile cok tekrarlanirsa degerini yitirirler.Tandir basinda bag dikmek kolaydir, esas problem düsünceleri uygulama alanina sokmak, arti hayalperestligi bir kenara birakmak ve daha önemlisi bir ingiliz tabancasi gibi kurulmamaktir ..
![]() Su karsida yapi var geliyor keser sesi, ustalar meclisinde ciraklar keser sesi.. ![]() bu vesileyle ... *re-grins* ![]() |
|
||||
|
||||
![]() denn diese Aussage hier, liebe Geisha: "[...] bir ingiliz tabancasi gibi kurulmamaktir"?
Was ist denn damit gemeint? ☺ |
|
||||
|
||||
![]() *Bir ingiliz tabancasi gibi kurulmak*, genellikle halk dilinde kullanilan bir deyimdir, manasinin icerigine gelince *calim satmak ve kasilmak*´tan ibarettir..
![]() liebe edelstahl.. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() etwas was sehr typisch ist in unserer Gesellschaft ,
besonders von der älteren Generation ! ![]() |
|
|||
|
|||
![]() unsere lieben eltern und verwandte leider immer noch denken dass wir die liebe nicht selbst meistern können....
aber manchmal muss es auch sein, oder? ![]() suruP ![]() |
|
||||
|
||||
![]() es regiert der beat und das herz schlägt in takt. je nachdem was beat zum beaten hat bieten wir hier ein stück mit!
|
|
||||
|
||||
![]() yoksa sendemi onlardsansin ???
![]() basim zaten dertte .... yas ilerledikce millet panige giriyor ... meine mama trägt schon ein halbes familienalbum in ihrer handtasche mit .... um immer bereit zu sein ![]() |