| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Und ich sehe das Gegenteil
![]() Belki iki taraftanda özellikler kapinca öyle hissediyorsunuz ama nasil 100% almanla yada türkle ayni derecede hissedersiniz? Onunla diyelim üniversite yi bitirmis ayni dili, ayni diplomayi alsanda, senin Bir tarafin türk ve ayni duyguyu tam hissedemezsin, Eger öyle görüyorsan ayni türk ile türkiyeden Bir olamazsin; Sicherlich gibt es ausnahmen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
mir ist völlig egal was du mir glaubst oder nicht glaubt. die tatsachen sprechen für sich. geh du mal wieder dein Geld verschwenden hadi yallah cek arabani. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Dafür steht ein ~ davor ;-) Hätte ich >100% geschrieben, wäre es zu wenig. Die Mitte darfst du dir aussuchen! Wir können uns beiden kulturellen Welten bewegen! Das sollen die uns mal nachmachen! Das ist so wie in einer Band. Einer alleine ist gut, aber im Zusammenspiel gibt es mehr Möglichkeiten. Das kann man natürlich auch Zeitversetzt alleine (also im Übertragenen Sinne "biKulturell") hinbekommen. D.h. Ein Einzelner, der sich in beiden Räumen und Zeiten nach belieben bewegen kann. Legst du die Zeitschienen auf einen Startpunkt, dann siehst du das gesamte Spektrum der möglichen Wellen besser. → Bsp.: http://www.vidivodo.com/video/agizla...n-muzik/411072 |
|
|||
|
|||
![]() hey du mega trottel, wenn du eine käufliche Frau suchst, dann bist du bei mir an der absolut falschen adresse !! ich hasse es wenn männer nichts außer geld haben und denken nur weil sie Geld haben sind sie ein Gott! Geh du mal lieber weiter in deine Spielhallen und am besten auch gleich in eine Strippbar, da kannst du dir vielleicht eine Frau für Geld wenigstens mal angucken! du bist so dermaßen widerlich, dass ist ja nicht mehr normal!
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
ok, ich verkneife mir jetzt die Antwort auf diesen deinen x-ten Schwachsinn. ich bin nicht wütend, ich bin absolut entspannt. sag mal wie alt bist du? |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() und hand aufs herz, das auf dem foto bist du?
|
|
|||
|
|||
![]() ich bin es oder glaubst du ich tuhe mir bilder aus dem internet downloaden und gebe mich als jemand aus das ich nicht bin???
|
|
||||
|
||||
![]() Evet, bu da doðru. Ömrümüzün bir kýsmý savaþla boþuna geçmedi.
Fakat önemli olan sonuçta biz nereye kadar baþardýk! Þimdi nerede yaþýyorsun? |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ben meydani birakayim vakti cok olanlara yarin is günü malüm ![]() |