| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() daher sind die Christen
im vergeben weiterer als wir glaube ich, wil Jesus es ihnen vorgelebt hat! |
|
||||
|
||||
![]() der Tropfen weißt, ass er ein teil des Ozeans ist, weißt er auch ,dass der ganze Ozean in ihm ist?
Think Twice Please! |
|
||||
|
||||
![]() ... auf dem Wasser. Die Bewegung der Schüssel auf dem Wasser wird nicht von der Schüssel, sondern vom Wasser bewirkt
|
|
|||
|
|||
![]() STOP-
die kunst des *verstehens gar des vergebens*, besitzen die jenigen die ein funken liebe unserem schöpfer ALLAH schenken!!! barmherzigkeit wurde u wird ima noch in unserer religion genuso wie bei allen anderen religionen GROSSGESCHRIEBEN... ob jesus oder hz.muahmmed- prophezeien tun sie alle das selbe... daher finde ich deine aussage...die christen sind weiter als wir *fehlamplatz* bin stolz eine muslime zu sein, aber d.h. nicht ein mitglied unseres volkes... unser volk ist schmutzig! |
|
||||
|
||||
![]() Der mnesch hat einen Willen
Was steht im Bibel*sein Wille ist sein Himmelreich* Du ich galube an Schicksal, zweifellos, aber der Mnesch hat einen Willen! Sagen wir mal so 50% zu 50% oder 70% Wille 30% Schicksal! Schwierige Sache! Wenn jetzt alle Muslime ja an schicksal glauben sollen, laut Koran, dann müssten sie das was S.K tat als Shciksal sehen! ODER?? |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() aber ich denke, dass islam mehr die Gewalt
akzeptiert... oder ich denke so Jesus hat nie Gewalt angewendet, währen Mohammed auf seinen pferd spieg und allen ungläubigen die Köpfe abhackte! Oder ist es verboten Religionen zu vergleichen, ich meine bei uns ist es sogar verboten zu denken! |
|
||||
|
||||
![]() weil ihr doch stärker von einer Kultur geprägt wurden seid,
währen ich auch ziemlich von der deuschen Kultur geprägt worden bin. Ich habe mich viel mit Religinen befasst und alle miteinander in mir verschmolzen. |
|
|||
|
|||
![]() @erotickadin
sorry musste es kopieren, laut deinem zitat: Do 26 Feb -------------------------------------------------------------------------------- 21:15 EroticKadin ich wollte weiter schreiben Forumdan atarlar sana yazayim devami ... nicht wie Mohammed der 4 Frauen hatte und alle durchvögelte Sorry ist so! muss ich sagen das du nicht aufgepasst hast in geschichte! jesus = hz. isa! yani oda bizim peygambermiz!!! was ich sagen möchte ist, das du echt noch ne menge dazu lernen musst u manche dinge nicht verwechseln solltes! ohne worte... |
|
||||
|
||||
![]() Also glaubst du das Gott versucht seinen Willen unseren Willen anzupassen?
Der Moslem glaubt nicht an das Wort Schicksal, sondern das Gott der Schöpfer von allem ist! |