| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() ;-)
|
|
|||
|
|||
![]() es keine TR Mädels mehr gibt die Jungfrauen im eigentlichen Sinne sind !! Aber ja das aber kommt jetzt es sind wenige ;-) und wie du schriebst "reine" sehr sehr sehr wenige!!
Mach doch einmal die Augen auf und realisiere das was um dir so passiert!! |
|
|||
|
|||
![]() im Mittelalter waren Keuschheitsgürtel alt bewehrt die Ritter die zu Schlachte zogen schlossen Ihrem Weibe kurzerhand einen Gürtel an!!
Umso verwunderlicher das im Neuen Jahrtausend es welche gibt die Maßanfertigungen für das Weib geniessen und Sie mit sonem Teil auch täglich unter KOntrolle haben möchten!! Als ich erfuhr das es sogar einen ganzen Verein mit Keuscheitsgürtel e.V gibt musste ich hier im Forum mal ne Frage starten!! Also : Würden einige von euch sowas machen dem Weibe einen Keuschheitsgürtel anlegen? oder Ihr die Weiber würdet Ihr euch freiwillig son Gürtel ummachen lassen ?? |
|
||||
|
||||
![]() ...zu kaufen?!:-)
(Hoffentlich bei C&A oder Urban!!!) |
|
|||
|
|||
![]() wenn ich solche "ansich" gute und sachliche kommentare von männern lese frage ich mich immer ob es mit der tatsachte zu tun hat dass sie sich nunmal ne gesellschaft wünschen wo sie jedes mädchen ohne probleme ins bett kriegen oder doch deshalb weil sie einen menschen nicht auf einen aspekt (hier jungfräulichekit) beschränken wollen.
diese frage zu beantwortet bleibt jedem selbst überlassen.ich tendiere eher zur ersten-der männlichen und wohl realistischeren antwort ![]() ich respektiere menschen,die diese ganze sache mit der jungfräulichkeit als ein ganzes betrachten-d.h.unter welchen umständen es zum vorehelichen sex kam etc. etwas pauschal degradieren ist auch nicht korrekt.in keinster weise.weder für den hausverstand noch im sinne des Islam,christentum etc. ABER-nur weil wir im jahre 2003 leben,heißt das noch lange dass wir das konzept jungfräulichkeit (beider geschlechter!) und dessen positive auswirkung auf die gesellschaft leugnen müssen.es ist bestimmt nicht nur ein hautstück.dahinter steckt viel mehr. wie gesagt.bei diesem thema kommt es immer darauf an.aber menschen die dieses konzept von vornherein als nichtvorhanden/konservativ/primitiv etc betrachen und wirklich "durch die weltgeschichte poppen" ohne bedenken zu haben-die verdienen von mir und meinesgleichen nunmal nur verachtung.nicht mehr und nicht weniger. |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() jetzt hab ich dich.
das wofür du ein forum leitest,worüber du jeden tag sprichst etc ist plötzlich verdorben und schlecht? lolll wusste doch dass ihr eigentlich in ner tiefen krise steckt. |
|
||||
|
||||
![]() ...die Jungs mit Jungfrauenbestrebungen da draußen:
Schnallt Euch einen Bombengürtel um, lauft in eine Disco und sprengt alle "unreinen" Frauen in die Luft!Vor allem die mit Prada und Guccitaschen und im Gegenzug bekommt Ihr 1001 Junfrauen Im "Paradies Cemmi"! :-) |
|
|||
|
|||
![]() danke arsena senin sayende artik nasil bu iste daha basarili olacagimi görüyorum:-)
|
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|