Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 07.12.2003, 17:44
yunankizi

Standard Ihr scheint allwissend zu sein was ;-)

was fürn dilemma aber auch

in welchem Verhältniss ich zu Arsena steh scheint euch sehr zu interessieren und einige hier sogar sehr sehr dumme Schlußfolgerungen erzielen
Da ich aber nicht Arsenabin und es genügend hier auch so Wissen interessiert mich ehrlich gesagt eure Meinung darüber null ;-)

Nichts für ungut nur vorher denken und dann handeln :-))
Alt 07.12.2003, 17:46
yunankizi

Standard hast du einen Eid geleistet ?

jeden meiner Beiträgen hier ein KOmmentar dazulassen ?
Alt 07.12.2003, 21:36
Benutzerbild von resit23
resit23 resit23 ist offline
Neuer Benutzer

Standard eins steht fest

es gibt sie auf jedenfall, es kommt aber darauf an wo du sie suchst, also nachts in der disco wird es schwer aber über familie bzw. bekannte kommst du schon weiter, hast recht, die die sie schon verloren haben reden über andere schlecht weil sie damit indirekt ihren fehler anerkennen aber es nicht zugeben. Ich werd auch eine reine Jungfrau heiraten :-) freu mich jetzt schon und bitte keine dummen kommentare, wie "es gibt ja eh keine". laber laber laber. es gibt genügend.
Alt 07.12.2003, 22:54
Benutzerbild von vaycee
vaycee vaycee ist offline
Neuer Benutzer

Standard Auch hier mußte ich einen beitrag los...

loswerden. Ich bin fast Sprachlos, wie die Menschen denken und womit sich viele Menschen aussernander setzen. Junfrau oder nicht?? Geht es vielen wirklich nur darum ob eine Frau noch Junfrau ist oder nicht???Ob Junfrau oder nicht, jeder so wie er es mag, aber nicht wenn man einer anderer Meinung ist den anderen schlecht machen und gar beleidigen.Ich verstehe viele Männer nicht, die darauf bestehen das Ihre zukünftigen Frauen Jungfräulich sein müssen. Ich stelle nur mal die eine Frage an diejenigen mit dieser Meinung, seit ihr denn noch Jungfrauen???
Natürlich mit größter Wahrscheinlichkeit nicht. Es wäre ja auch ein Weltuntergang wenn ein Mann noch Jungfrau sei, für einen Mann ist es ja Selbstverständlich das er " rumpoppen kann wie Ihm es gefällt ", je mehr desto besser. Ob diese Frau noch Jungfrau ist oder nicht, das interessiert Sie in diesem moment ja nicht, denn Sie wollen ja nicht heiraten, sondern nur poppen. Doch geheiratet wird eine Jungfräuliche Frau und alles andere ist in deren Augen eine Art von Abfall, die man nicht zu seinem Angetrauten nehmen kann.
Man sollte eine Person nicht an seine Jungfräulichkeit fest machen. Doch wie ich es vermute wird dieser Beitrag bei denen die ich oben erwähnte abprallen und nur ein müdes lächeln hervorrufen.
Trotzallem ,denkt darüber nach, in diesem Sinne....
Vaycee, never ending Story
Alt 07.12.2003, 23:23
Benutzerbild von cidam
cidam cidam ist offline
Neuer Benutzer

Standard Lasst euch mal nicht täuschen

Wie kommt ihr eigentlich darauf, dass Disco für "Treffpunkt der mannsgeilen Weiber" steht?!
Unvorstellbar, aber dennoch wahr, auch Frauen, die sich das erste Mal für den "Richtigen" (oder Ehemann) aufbewahren möchten, kann man in Discos treffen!
Es gibt tatsächlich Menschen, die einfach nur auf eine Party gehen um Spass zu haben! Und Spass heisst nicht gleich Sex, für alle, die schwer von Begriff sind! Es gibt tatsächlich auch Frauen, die einfach weggehen um mit FREUNDEN einwenig "abzuspinnen" oder nur um zu tanzen!

Was die Kuppler im Familien-/Bekanntenkreis angeht....
Manchmal sollte man gerade bei denen die Gefahrenfühler ausstrecken. Wenn für eine Frau die Heiratstrommel extrem gewirbelt wird, könnte das ein Indiz dafür sein, dass man sie, wegen was auch immer, so schnell wie möglich unter der Haube sehen möchte. Versucht mal 1+1 zusammenzuzählen.

Anständige Mädchen, auch die Jungfrauen unter ihnen, findet man überall: Beim Bekanntenbesuch, in der Stadt, in einem Cafe, auf ner Party, in der Disco, am Strand, oder wo auch immer!
Wichtig ist nur differieren zu können, aber damit scheinen so einige Männer und Frauen hier Probleme zu haben!
Alt 08.12.2003, 11:12
arsena

Standard wie kommst du denn drauf ? o.T.

ohne Text
Alt 08.12.2003, 11:15
arsena

Standard Vaycee danke für den Beitrag

die Wahrheit tuet nicht jeder verkraften !!

danke für deine Offene Haltung dem Thema gegenüber ;-)

bye
Alt 08.12.2003, 11:19
arsena

Standard reine Jungfrau ?

hast den Satz erwähnt das du ne reine Jungfrau heiraten willst !!

Träumer wo bitte gibt es reine Frauen ? oder Mädchen ????

ein Baby ein Kind ist rein

alles andere schlecht und verdroben ob mit oder ohne jungfern Häutchen
Alt 08.12.2003, 12:55
unknown

Standard Das Thema Jungfräulichkeit

ist für mich keine Diskussion wert!!
Ich suche meine Zukünftige nicht nach diesen Kriterien. Die Menschen, die das tun, tun mir wirklich leid!
Alt 08.12.2003, 12:59
unknown

Standard Wie bescheuert seid ihr eigentlich?

Ihr bekloppten kleinkarrierten Bauerntürken lol
vielleicht ist deine Zukünftige aber anal entjungfert worden, aber du Armer weißt es natürlich nicht und die Tussi lacht sich ins Fäustchen nach dem Motto "Buldum bi hiyar".

mauahahahhaha
Antwort