| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
![]() Su an Evet %53 Hayir %47
Bundan dört gün önce Hayir %11 idi gayretlerimizle duyarli tavrimizla Hayir oylarini %47ye kadar cikardik. Anket sorusu:Isvicre Türkiye karsilasmasinda yasanilan olaylardan dolayi FIFA Türkiyeye ceza vermeli mi? Cevabimiz HAYIRRR Nein. TEK TARAFLI Türkiye düsmanligi yapan bu anketi protesto ediyoruz.Eger ceza verilecekse tekme atan Isvicreli oyunculara ve Isvicreye de verilmeli. Lütfen duyarli olalim ve bugünde oy vermeye devam edelim.Dört gün önce 35 bin oy gerideydik su an ise sadece yaklasik 1000 oy gerideyiz %11 olan Hayir oylarini %47ye tasidik haydi arkadaslar biraz daha caba gösterelim. Tesekkürler Türkiye. Anket sayfasina GBemin HOMEPAGE yazan yerinden girin anket gireceginiz sayfanin sag tarafinda. |
|
||||
![]() also ich hätt mich natürlich gefreut wenn die es geschafft hätten, aber was solls
volkandemirel komm jetzt red alles wieder gut "wir sagen dankeschön" und "auf wiedersehen" schauen sie bald wieder rein denn etwas spaß muss sein denn heisst es bühne frei dann sind wir mit dabei, die show muss weitergehen auf wiederseeeeeeeeeeeeeheeeeen |
|
||||
![]() Meine Fresse, Türken was ist los mit euch, zuerst das Maul auffreissen wir packen jede Mannschaft in Europa und was kommt raus??? der Skandal der Nationalmannschaft und jetzt die peinliche Niederlage von Fenerb., was soll nur aus euch werden??
Vielleicht solltet ihr doch die von Daum geforderte Ausländerregelung ändern... Ich wünsche Fenerbahce viel Erfolg für die nächste Saison... Gruss Beckenbauer |
|
||||
![]() Weisst du warum ihr euch nicht blamiert:weil ihr es noch nicht mal schafft in irgendeinen europäischen turnier teilzunehemen.
Aber ich will jetzt nicht über andere schlecht reden,ich gebe es als fenerbahce fan selbst zu wir haben heute scheisse gespielt und verdient verloren. |