Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Sport - Fussball

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 18.11.2005, 22:24
Benutzerbild von kes
kes kes ist offline
Neuer Benutzer

Standard sakin galatasaraydan oyuncu almayin..!!

)
Alt 18.11.2005, 22:37
Benutzerbild von turkishstyler001
turkishstyler001 turkishstyler001 ist offline
Neuer Benutzer

Standard ddie haben es verdient!!!

ja wenn du dich schämast is ja schön für dich,aber was sollten wir deiner meinung nach machen.DIE HABEN UNS BEI UNSERER NATIONALHYMNE AUSGEPFIFFEN!!!und die müssen dafür bezahlen,es reicht nicht wenn wir sie nur auspfeiffen,wir mussten ihnen zeigen was passiert wenn man die türkische nationalhymne auspfeifft.
Alt 18.11.2005, 23:20
Benutzerbild von erkan7924
erkan7924 erkan7924 ist offline
Neuer Benutzer

Standard du schlagsahne

Hast keine ahnung und schreibst so eine scheisse hier rein,ihr deutsche seit doch alle rechts eingestellt.....
bestimmt bist du so einer der im leben nichts zu sagen hat!!!!!!!
studiere erst mal die geschichte der türken und dann schreib!!!!
Alt 19.11.2005, 00:37
Benutzerbild von xxosmanxx
xxosmanxx xxosmanxx ist offline
Neuer Benutzer

Standard Ich spreche von der Gegenwart

Ich bin selber Cim Bom fan, aber die Gegenwart des türkischen Fussballs sieht leider anders aus..........
Alt 19.11.2005, 01:11
Benutzerbild von redlabour
redlabour redlabour ist offline
Neuer Benutzer

Standard o.T.

Ist nicht Dein Ernst, oder ???
Alt 19.11.2005, 03:33
unknown

Standard Gefundenes Fressen für Türkeigegner?

Hallo Leute!

Ist euch auch langsam aufgefallen das Türkei bei jeder Gelegenheit und bei jedem kleinen Fehler von den achso modernen europäischen Ländern runter gemacht wird?
Bestes Beispiel sind unter anderem die deutschen Medien, die sogar gleich nach dem Türkei-Schweiz Spiel harte Worte gegen die Türken gerichtet haben.

Günther Netzer sagte Wort wörtlich: "Ich hoffe die Türken bekommen eine gerechte und harte Strafe, sodass Sie endlich draus lernen".

Wieso das Ganze???

Wieso schaut sich vielleicht nicht mal Frankreich erstmal selber an, und schreibt über Ihren eigenen Mist was da bei denen gerade abgeht, viel Unterschied zu den Straßen und Anschlägen in Irak besteht da gerade nicht...

Aber nein alle müssen uns gleich fertig machen, und kein Schwein redet vom Hinspiel in der Schweiz, wo nämlich das Wort FAIRPLAY auch nicht gerade großgeschrieben wurde.
Ich bin mir sicher die ganze Sache wäre nicht so an die große Glocke gehängt worden, wenn diese Vorfälle z.B. in Griechenland passiert wären.
Klar das sind ja alles auch Kristen, und wir nicht.

ICH BITTE EUCH WEHREN WIR UNS ALLE ZUSAMMEN GEGEN DIESE UNGERECHTIGKEIT, MACHT MIT UND HILFT UNS SOVIELE BRIEFE AN DIE FIFA UND DIE MEDIEN UND ZEITUNGEN DIE UNS MOBBEN ZU MAILEN DAS UNSERE STIMME ERHÖRT WIRD.
NUR EINEN FREUNDLICH UND HÖFLICH GESCHRIEBENEN BRIEF MIT DER BITTE DIE VORFÄLLE NICHT EINSEITIG ZU BEURTEILEN.

DANKE
Alt 19.11.2005, 03:36
unknown

Standard okay hal ettim!

Iyi fikir....
Bunu hepimiz yapmamiz lazim, sadece fifaya degil, bizi kötüleyen Gazetelere ve Kanallarada yollamamiz lazim...
Alt 19.11.2005, 08:19
Benutzerbild von redlabour
redlabour redlabour ist offline
Neuer Benutzer

Standard o.T.

DIE VORFÄLLE NICHT EINSEITIG ZU BEURTEILEN. &lt- Das macht doch niemand. Nur schnallen die Türken nicht das es niemals einen Grund gibt zuzuschlagen. Wir leben hier in einem Rechtsstaat.
Alt 19.11.2005, 10:09
Benutzerbild von yapmaya1
yapmaya1 yapmaya1 ist offline
Neuer Benutzer

Standard Wieso schaut ihr nur "Schweiz-Türkei"?

schaut doch mal in die Türkei,dann werdet Ihr erkennen,dass Wir türken auch unter Uns nicht beherrschen können.Also Leute,entweder wollt ihr die eigenen Fehler nicht erkennen oder...na ja sag liebr nichts,sonst nennt ihr einem weider "hurrensohn oder sonst..".So sind wir doch Türken,wir sind unfähig aus Fehlern zu lernen.
Im letzten Saison habe ich im jeden zweiten Basketballspiel streiterein gesehen.Wie kommt das bloss?Vor zwei jahren war ich das erste Mal in mein Leben bei einem Volleyballspiel in der Türkei.Und was war los??Schon wieder krawallen.Jedes mal,wenn ich mal in der Türkei bin,ist immer was los.Auch bei Konzerten habe ich öfters erlebt.Na ja..
Man nennt ihr das Normal??
Alt 19.11.2005, 12:26
Benutzerbild von yapmaya1
yapmaya1 yapmaya1 ist offline
Neuer Benutzer

Standard wir türken können

da nichts machen.Wir können uns nicht beherrschen.wie ich schon öfters gesagt habe,schau doch in die Türkei du brauchst nicht das eine Spiel "schweiz-türkei" zu beobachten.
Ich war so oft in der Türkei,glaub mir es war immer was los.Woran liegt es wohl?es gibt viele Gründe dafür.. arbeitslosigkeit&lt&ltkeine perpektive der jugendliche in der Türkei,hier sieht es auch nicht viel besser aus bei den türkischen Jungs.Na ja..den Rest gibt uns Unser temprament,wir sind zu Wild.Sportlich hat sich die Türkei sehr gut entwickeltm,aber der Charakter ist noch hinten geblieben.
Gruesse
yapmaya1
Antwort