Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Sport - Fussball


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #20031  
Alt 18.11.2005, 10:14
Benutzerbild von tatlipelin66
tatlipelin66 tatlipelin66 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Hast schon recht ABER

du hast schon recht gercekten ayip ettiler aber ich muss schon sagen wo wir in der Schweiz gespielt haben, haben die während wir Marsimizi okurken islik caldilar, die haben unsere Spieler mit Dosen beworfen davon spricht aber keiner man spricht immer nur was die türken machen oder gemacht haben. Asil onlar ayip ediyolar oder meinst du nicht???
  #20032  
Alt 18.11.2005, 10:20
Benutzerbild von tatlipelin66
tatlipelin66 tatlipelin66 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Auf jeden FAll

ich glaub auch fest daran dass wir dabei sein werden!!!!!!!!!
  #20033  
Alt 18.11.2005, 10:33
Benutzerbild von efkarli67
efkarli67 efkarli67 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard o.T.

Halloo?? also bence az bile yaptilar! ich hätte den die knochen gebrochen! Resmen türkiyeyi asagladilar adiler, sen git maci satin al sonra adamim diye cik. Hem birkere kavgayi türkler degil, Onlarin oyuncusu bizim saha kenarinda duran Assistenttrainerye vurdular. KESKE HERKEZDE BIRAZ AKIL OLSADA BIR BIRLIK OLSA, TÜRK DENILDIGI ANDA BÖYLE ASAGLANMALARI DEGILDE, yer gök titrese yine. Bircok avrupa ülkesinin korktugu bu zaten. arap ve müslüman ülkelerinin bir birlik olusturmasi. Böyle bir birlik saglana bilirse, Dünyayi yöneten bir birlik haline gelir, cünki tüm dogalkaynaklara sahip olan arap ve müslüman ülkeleri bu yetmezmis gibi birde dünyanin en yogun Denizyolunu kontrol ediyooo! neyse bu biraz fazla politikaya kacti ama, gercek bunlar! BU MAC SATILDIIII!!!
  #20034  
Alt 18.11.2005, 10:55
Benutzerbild von efkarli67
efkarli67 efkarli67 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard o.T.

hi könntest du mir vielleicht dieses video auch schicken? seref_kara@hotmail.com besten dank schon mal im voraus
  #20035  
Alt 18.11.2005, 11:35
Benutzerbild von nrw27erkek
nrw27erkek nrw27erkek ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Sepp Blatter konussun dursun !!!

arkadaslar, benim 2008 ve 2010 daki avrupa ve dünya sampiyonluklara katilamassak umurumda degil. isvicreliler bunu hak ettiler....
bir daha bize adam gibi davranirlar, cünkü türkiyede basina gelecek olaylari bilir. bakin yunanistan quali`de bir taskinlik bize yapti mi ? biz pek anlasamayan iki ülke oldugumuz halde ! yapmadi, ve bizde onlara herhangi bir saygisizlik ve taskinlik yapmadik. Ingiltereyi 5 sene ceza verdiler, ama 39 kisi ölüstü. Simdi ayni cezayi Sepp Blatter bize vermek istiyor. Sadece bir kisi sakatlandi. Simdide Milan
Fenere karsi Türkiyede oynamak istemiyormus, güvence yokmus. Hadi ordan ! Gelmsein kardesim. Bence bizim tüm hükümet basbakan , disisler bakani, hepsi topyekün sert bir cikis yapmali avrupaya, fifaya, ueafaya. Yeter artik.
  #20036  
Alt 18.11.2005, 12:04
vayakisikli
 
Beiträge: n/a
Standard DU VOLLTROTTEL

Geschieht den Vixern recht und wenn du dein Maul genauso weit aufreisst, bist du der Nächste. Haben wir uns verstanden...???
Dat sind die Besten, Maul aufreissen und wenn die Gegenreaktion von Schlägen und Knochenbrüchen nicht erwartet wurde, zu Mama Papa oder der Polizei laufen... Ihr verdient echt nur Mitleid... Wir Türken sind die Besten, vergiss das nicht...
  #20037  
Alt 18.11.2005, 12:29
inatci79
 
Beiträge: n/a
Standard Das alles ging zu weit!!!

Hallo

Natürlich finde ich es gut, wenn man zum eigenen Land steht. Aber seht ihr nicht, dass wir zu weit gegangen sind!! Was sollte das alles!! Es ist bewiesen, dass einer von uns zuerst Behrami ein Bein stellen wollte und dann Huggler in getreten hat. Danach ging es dann mit Alpay weiter...Natürlich haben die schweizer Fans uns bei unserer Hymne ausgepfiffen, aber müssen wir den die gleichen Arschlöcher sein wie die!!!! Aber was ist passiert, jetzt können wir vielleicht nicht mehr an die nächste WM. Als Spieler sollte man sich doch 2mal überlegen, was man tut und nicht gleich ausrasten. Die stehen nicht alleine da..!!!! Jetzt sind wir die Arschlöcher und für was...FÜR NICHTS!!!! Ich finde das alles sehr schlimm. Alle diejenigen, die damit was zu tun haben sollten sich schämen!! Besonders Alpay, der sowieso an allem Schuld ist. Zuerst Penalty verursachen und danach sich noch prügeln wollen...SCHEISSE! ich weiss, dass sie total aggressiv drauf waren, aber das sollte man doch unter Kontrolle halten und nicht gleich wie wild reagieren. Wie kann man sich nur so verantwortungslos benehmen!!!!!!! Wir haben verloren, na und...professionele Spieler müssen auch das einstecken können und sich nicht wie die Tiere benehmen. Aber das Schlimmste ist ja, dass wir dank deren Scheisse jetzt vielleicht nicht mehr dabei sind...!!!!
  #20038  
Alt 18.11.2005, 12:37
inatci79
 
Beiträge: n/a
Standard und noch was..

Fandet ihr das cool mit den "Huren Sohn" und "Ich...deine Mutter"...oder die Beschmeissung mit den Eiern..Ich finde das so lächerlich und kindisch. So hätten die sich nicht verhalten müssen. Natürlich kann man sie einwenig provozieren, aber nicht so! Das war schon recht peinlich! Aber was geschehen ist, kann man leider nicht mehr rückgängig machen.
  #20039  
Alt 18.11.2005, 12:56
Benutzerbild von yapmaya1
yapmaya1 yapmaya1 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 23
Standard Wie die Tiere verhalten wir Uns :-(

Leute seit ihr alle Blind??Ist das etwa das erste Mal,dass die Türken aus ein Spiel ein "Krieg" machen?Es ist spiel Leute und nicht ein Krieg.Also wir Türken haben nichts von etwas ziviliertes Lebewesen.Wenn die Uns in der Schweiz auspfeiffen.Wieso reicht es denn nicht,wenn Wir auch auspfeiffen??
Das war einer der geilsten Spiele die ich bis jetzt gesehen habe von unseren Türken,aber Wir müssen es vermasseln und nicht ein guter verlierer zu sein.Es ist echt traurig :-(,ich schäme mich,Leute.
  #20040  
Alt 18.11.2005, 13:03
inatci79
 
Beiträge: n/a
Standard bin deiner Meinung o.T.

ohne Text
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu