| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() du musst eben auf vorrat kaufen...ausserdem, ein haushalt ohne 20 verschiedene kaffee- und teesorten, ist kein richtiger haushalt :-)
jetzt trink ich aber auch ´nen kaffee... |
|
||||
|
||||
![]() Was denkt ihr darüber?
|
|
||||
|
||||
![]() irgenjemand wird das schon dann einkaufen und nach hause bringen, dann hast du kaffee und cappuccino
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() ok, du hasst ja schon ein rezept bekommen, aber meine variante ist auch nicht schlecht, vorraussetzung ist natürlich das du kein problem mit schweinespeck hast.
die rindfleischscheibe mit senf einschmieren, mein tipp grobkörnigen dijon senf nehmen, eine scheibe speck darauf legen, eine längs geschnittene gewürzgurke rein rollen und zubinden. dann die roularde in butter scharf anbraten, roularden kurz raus und den sud mit wein ablöschen und von mir aus mit mondamin abbinden (damit die soße auch eine satte braune farbe hat, kannst du ein/zwei tropfen zuckercouleur in die soße geben. zuckercouleur ist geschmacksneutral und gibt der soße eine perfekte farbe) die roularden wieder rein in den topf und ca 1 h köcheln lassen (kannse auch bei mittlerer hitze in den backofen schieben). schnell ein paar nudeln gekocht und fertig ist eins der leckersten essen, die dieses ansonsten kulinarisch ärmere land zu bieten hat... zack |
|
||||
|
||||
![]() alsooo...wie der name schon sagt, handelt es sich dabei um lebensmittel, deren ursprüngliche funktion (satt machen und gut schmecken) durch zugabe verschiedener stoffe erweitert wurde und sie nun z.T. gesundheitsfördernde eigenschaften besitzen..
z.B. kann eure margarine die ihr euch täglich aufs brot schmiert durch irgendwelche lebenswichtigen säuren und nährstoffe soweit modifiziert worden sein, dass sie schon einem Medikament ähnelt hehehe |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() sondern aus Appetit, einfach nur, weil es gut schmeckt
![]() acliktan yesek bunca yiyecek sey olmaz, ekmek su yeterdi dimi ![]() somit halte ich ... nix von functional food hehe.... ![]() |