| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() liebe arsena, es haben sich wirklich ein paar gemeldet, aber nur zörgerlich und unentschlossen:-)
ich werde mich weiter überraschen lassen:-) kann es sein, dass wir kolleginen sind? dein nick ist doch sicher eine anlehnung an arsen. und ich vermute, dass du entweder etwas mit medizin oder mit pharmakologie zu tun hast. |
|
||||
|
||||
![]() Viele wissen das vielleicht schon, aber es ist doch einfacher zu sagen, dass man es nicht weiss, ama das weisst jetzt nur du ok, psssssst;o)
|
|
||||
|
||||
![]() baksana stehtst du auch auf frauen,, dermisim*** geiler eintrag
|
|
|||
|
|||
![]() dann berichte weiter, wir wollen informiert werden ;-)
gute Schlussfolgerung könnte abgeleitet davon sein ja ;-) ist es aber nicht da mein Name Arsena aus dem alt.Griechischen Stammt ;-) Doch es stimmt auch das ich ursprünglich mal was mit Medizin am Hute hatte ;-) |
|
||||
|
||||
![]() Ich geb dir Recht.
Denn deine Erfahrungen will ich dir nicht aberkennen. Ich habe mein Umfeld skizziert. In der es nicht fremd ist, auf Männer zu stoßen, die eine Akademikerin heiraten wollen. Schlussendlich kommt es aber nicht dazu, weil sie es nicht möchte. Wodurch es dann kommen kann, dass der in seiner Eitelkeit gekränkte Mann sich eine Kurzentschlossene sucht :-) Damit, findet jeder das, was er will. Scheinbar hat er eine Ehefrau im Visier und sie einen Lebenspartner. Sie: keinen gesellschaftlichen Zwang, er: Tradition. Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute :-) MfG Turiya |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() durun
bizim gibi Hanzolardan kendinizi ezdirmeyin. |
|
|||
|
|||
![]() Sehr geehrte Frau Koerebe,
Mit großem Interesse habe ich Ihre Anzeige "persönlicher Hero" gelesen. Die skizzierte Aufgabenstellung finde ich sehr reizvoll, da sie meinen Fähigkeiten und Vorstellungen entspricht. Heldenhaftes Benehmen und machoartiges Gelabbere sind selbstverständlich für mich. Ich bin auf Grund meiner Herkunft und meiner Lebenserfahrung auch in der Lage, meine Füsse selbständig zu waschen, selbstständig ä-ä machen zu gehen, Klo-deckel zu zumachen. Überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft im Bettgeflüstere und Flexibilität in Positionswechseln beim Küchendienst sehe ich als meinen Beitrag zum Ehegeschäftserfolg. Da ich über sehr gute Kenntnisse der türkischen Sprache (schriftlich wie mündlich) verfüge, schätze ich auch ein Umfeld, in dem ich sie möglichst oft einsetzen kann. Wie zum Beispiel bei der Formulierung meiner Wünsche: "LAANNNNN GARRRRRIII yemek yap" =))) Neben meinem fachlichen Wissen im Peinliches Benehmen Bereich biete ich Ihnen, eine starke kommunikative Persönlichkeit, die ich in den letzten Jahren durch Türsteher Tätigkeiten und direktem Kontakt mit Asylanten auch im beruflichen Bereich gestärkt habe. Ich würde mich freuen, Ihr Interesse geweckt zu haben und verbleibe mit freundlichen Grüßen. der gefangene Mann =)))))) Anlagen: - Deckblatt (Bild mit gebrochener Nase, aba aktuell ne!) - Lebenslauf (was isch habe konkret bis hier machen!) - ein Schreiben über mich (wer bin ich, was f..k ich gern, was ess ich gern!) =)))))))) |
|
|||
|
|||
![]() und wieso heißt es denn, dass die männer nicht wollen?
wahrscheinlich wissen viele frauen, ob akademikerin oder nicht, heutzutage besser was sie wollen. und akademikerinnen machen den männern wohl angst, tja, die männer sind einfach zu schwach, ganz einfach. |
|
|||
|
|||
![]() Köstlich diese Unterhaltungen hier ...
Bestätigt auf voller Linie meine Erfahrungen ![]() |